Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
War es zu früh ? werde mit dem Verlust nicht fertig* absolute Schuldgefühle*
-
-
Ach schlumpiela, wie ich das nachfühlen kann.
Unsere Schara hatte bernsteinfarbene wunderschöne Augen. Als ich sie einschläfern lassen musste (2017) verloren die Augen auf einmal die Farbe. Es war furchtbar.
Unser Joschi hatte mit fast 17 Jahren Organversagen und musste auch eingeschläfert werden. (November 2018) Er machte noch einen Schnapper und dann war er weg.
Ich finde es ganz entsetzlich wenn der Tierarzt fragt ob er jetzt kann. Oder so ähnlich. Und ich muss das entscheiden. Wie soll ich das entscheiden?
Ach da kommen mir jetzt noch die Tränen. Es ist einfach furchtbar. Aber jeder meiner Hunde war noch jede Träne wert die ich weinte und noch viel mehr.
Aber ich hatte schon immer vorher "Nachfolger". Wohl unbewusst, aber es war so. Ich war nie ohne Hund. Und ich habe die Nachfolger immer den toten Hund sehen lassen. Ich fand das wichtig.
Ach es ist so ein trauriges Thema. Aber weine dir ruhig die Augen aus. Dein Hund ist es wert. -
13. April 2019 um 22:50
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Der einzige Tag, an dem Du bereuen wirst,
dass du dir einen Hund angeschafft hast,
ist der Tag, an dem er von Dir gehen muss.
M. Finn-Drechsel -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!