Spiel- und Trainingspartner Raum 41xxx/52xxx und Umgebung gesucht

  • Hallo,


    da es hier unglaublich wenige gibt die Hundekontakt zulassen (momentan sind es 2 und nur mit einem davon ist es wirklich harmonisches Spiel) und ich in den 10 Monaten die ich hier wohne noch absolut niemanden gefunden habe, der hin und wieder mit mir Gassi gehen (so unausstehlich bin ich garnicht, wirklich :sweet: ) oder gar trainieren würde, hoffe ich mal, dass es hier ein paar Leute aus der Umgebung gibt.


    Also was ich mir in etwas vorstellen würde wäre zusammen Gassi gehen, und dann nebenbei eben etwas Abruftraining, warten wenn der andere Hund was macht usw, was sich halt gerade anbietet.
    Das macht er hervorragend wenn ich es mit meinem zweiten Hund übe, allerdings absolut garnicht bei fremden Hunden.

  • Wir kommen aus der Viersener Gegend, aber ich bin wegen der Rettungshundestaffel oft weiter im Süden, da hätte man das gut verbinden können.
    Aber so grundsätzlich, ich zahle meinen Sprit nicht selbst, ich bin also mobil :D , alles nur eine Frage der Zeit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!