Ausflüge mit Kind und Hund (z.B. Spielplatz)

  • Meinst du ernsthaft meine Eltern hätten einen Gebrauchshund mit einem Kind mitgeschickt????

    Nein. Habe ich nicht geschrieben.


    Aber es gibt, wie ich das hier gelernt habe, auch noch Hunde zwischen Gebrauchshund und Begleithunde (der Gruppe 9).

    Zitat

    Natürlich ist es für einen Begleithund völlig ausreichend, dieser Aufgabe nachzukommen. Zeig mir bitte die Stelle, an der ich jemals Gegenteiliges behauptet hätte....

    Und da schreibst du des öfteren, dass auch diese Hunde zwischen Gebrauchshund und Begleithunde (der Gruppe 9), zum Beispiel Labrador oder Golden Retriever als Familienhunde nicht geeignet wären. Weil es sie nicht genug auslastet, im allgemeinen "Familienchaos mit KIndern" beschäftigt zu sein. Selbst wenn die Frager, welcher Hund geeignet wäre, noch schreiben, dass sie auch Agility oder sonstwas mit dem Hund machen würden.
    Andererseits schreibst du, dein Labrador ist als Schulhund vollkommen ausgelastet.


    Und das kapiere ich nicht, also wieso einerseits zu wenig Auslastung, andererseits aber bei deinem Hund doch.


    Nach genauen Beiträgen kann ich suchen, da ich dich aber nicht stalke, habe ich keine gespeichert.




    Oder hör bitte auf, grundlos auf mir rumzuhacken? Macht dir das Spaß? Keiner meiner Threads/Beiträge ist vor dir sicher.... Schlimmer als Stalking.

    Also ehrlich, wo hacke ich grundlos auf dir rum? Dafür hätte ich dann auch gerne Beispiele bzw. auch von wegen keiner deiner Threads ist vor mir sicher ...
    Ich schreibe in Threads, in den ich denke etwas beitragen zu können. Auch kritisch, wenn ich meine, dass es nötig ist.
    Aber sicher nicht bewusst nach dem Autor der Threads bzw. Beiträge.


    Ich wollte das gerne klarstellen, als Antwort, weil ich den Vorwurf so nicht stehen lassen wollte.
    Das zu klären ist für diesen Thread sicher unpassend. Also bitte schreibe mir PN dazu, oder wenn du das nicht möchtest, dann bitte das Team um Vermittlung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!