Hündin leckt und rammelt sich selbst..
-
-
Lass dann bitte beim Arzt auf Junghund-Vaginitis überprüfen. Das ist gar nicht mal so selten und recht unangenehm. Zum Glück aber schnell behandelt.
-
24. März 2019 um 20:26
schau mal hier:
Hündin leckt und rammelt sich selbst.. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich kenne es nur so von all meinen Hunden, daß die sich erstmal richtig bewegen müssen um, vor allen Dingen, Kot abzusetzen.
Da wird erstmal zehn Meter gerannt und sich dann hingesetzt. -
bei 'schlechter Haltung' und 'nie draußen gewesen' denke ich unweigerlich an fehlenden Impfschutz. Bitte lass das mit checken
-
bei 'schlechter Haltung' und 'nie draußen gewesen' denke ich unweigerlich an fehlenden Impfschutz. Bitte lass das mit checken
auch das wird alles geprüft. Wir fahren ja morgen früh ohnehin zum Doc. Da werde ich das definitiv beides ansprechen
-
auch das wird alles geprüft. Wir fahren ja morgen früh ohnehin zum Doc. Da werde ich das definitiv beides ansprechen
Kannst Du dann berichten, wie es ausgegangen ist (das könnte ja auch für andere Leser interessant sein).
-
-
Kannst Du dann berichten, wie es ausgegangen ist (das könnte ja auch für andere Leser interessant sein).
Werde ich (:
-
Ich würde zum Lösen und auch eher über die Wiese schlendern und nicht nur rum stehen, viele Hunde sind davon dann erst recht verunsichert und dann geht gar nichts mehr in Richtung Blase leeren.
Hast du mal versucht, direkt nach dem Reingehen gleich wieder rauszugehen? Meine Hündin hatte anfangs draußen auch keine Ruhe zum Pinkeln und ist dann oft direkt nach dem Gassi gehen eilig in die Küche gerannt, um dort zu pieseln. Dabei hab ich sie dann abgefangen und bin direkt wieder raus, das hat dann oft funktioniert. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!