Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Wie ich jetzt gerade so mit Astrid geschrieben hab,

schlag ich mal ganz frech Aldenhoven vor, da haben wir nen Bach und ein Baggerloch, die Strecke ist auch schön zu gehen auch für Leute die nciht so fit auf den Beinen sind ;)

• ja ich gebe es zu ich bin süchtig nach meinen hunden...
    is aber auch schwer menne net da emma auf tour und meine blöde katze läst sich seit tagen net sehen...ganz tolle woche :wuah:

• Teils Teils

Feld, Büsche, Bäume, Bach, Wasserloch :D und ein kleiner Hügel mit Wald ;)

Und ich muss mich mal korigierren hab Mittwoch und Donnerstag frei :ops:

• hallo sunpoison
    jetzt melde ich mich auch nochmal hab auch ein jack russell im moment parke ich immer in kinzweiler und gehe von dort ca 25 min zum blausteinsee und lass mein lieschen baden ( an einer ecke wo meißt kein security kommt) denn bei dieser hitze hällt man es nur am wasser aus bamener see ist auch super eine schöne runde mit viel wasser zum abkühlen würd ich auch nochmal gerne hin also ich könnte immer ab 15.00 wie siehts bei euch allen denn diese woche aus???
    lieben gruss sabine und lieschen P.S. hallo sarah würde auch gerne nochmal nach aldenhoven kommen wenn da wasser ist :p

• Hey, also am blaustein see waren wir letzte Woche auch dreimal. Jedoch sind wir immer dieses Rundweg gegangen und zwischen durch immer ins Wasser. Kira hatte einen Spaß.

Also, da ich noch studiere, und momentan "NuR" lernen muss, bin ich ziemlich flexibel und hab nachmittags immer Zeit.
    Das einzigste Problem ist momentan, das Kira noch läufig ist, denke aber das es diese Woche enddllliiichhh vorbei ist.

• Hey Sunpoison das mit läufigkeit hatten wir bereits in der Runde..

da wir aber nur kastrierte Rüden bei haben könntest du sie mitnehmen zumindestens an der Leine;)

Also ich schlag jetzt mal was konkretes vor:

Donnerstag, 15 Uhr am Barmener See =)

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!