-
-
meinetwegen können wir auch mal paulinenwäldchen ausprobieren.also die große ist mit oma und opa dann in urlaub aber den kleinen müssen wir mitnehmen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wo ist denn das Paulinenwäldchen? In Herzogenrath?
Wer kommt denn nun mit hab von den anderen nix mehr gehört???!!!
-
ja das ist in berensberg gehört zu herzogenrath
-
Hm... also wie´s aussieht wird das dann ja heute nix mit der runde, da ich noch immer kein Auto hab nur ab und zu das von meiner Mutter und ich musste ihr hoch und heilig versprechen, dass ich dort keine HUnde reinlasse :/
Und das Wetter ist eh nicht das beste.
Aber mal was anderes, ist jemand von euch nächste Woche Rursee in Flammen nur mal so aus neugier
LG
-
hallöchen gassifreunde wie siehts denn nochmal mit einem gemeinsammen treffen aus kriegen wir das hin wäre nochmal schön lg Sabine und lissy
-
-
Huhu alle zusammen,
also ich kann mich leider erst wieder anschließen, wenn ich mein neues Auto hab ich hoffe das wird endlich mal diese Woche sein...
Ich sag dann bescheid
-
hallo zusammen.
das ding ist doch es wird wieder ein termin gemacht und zum schluss kommt eh wieder keiner :/
sarah, wird dein auto noch zusammen geschraubt? solltest du doch schon vor wochen bekommen -
Mittlerweile glaub ich das auch astrid, der Kerl ist soo unzuverlässig...
Ich krieg noch die Krise :kopfwand:
Eigentlich wollte er das Auto gestern vorbei bringen, tja aber es kam keiner.....
-
Hey, bin grade auf Euch gestoßen ;-)
Ich und meine kleine Kira würden uns gerne anschließen. Kira ist eine Jack Russel Hündin und 8 Monate als.
Da Kira ängstlich ist, bin ich immer froh wenn sie viel Kontakt mit anderen Hunden hat!!!Liebe Grüße
-
Huhu sunpoison,
woher kommst du denn?
Wir würden uns über anschluss freuen
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!