-
-
ohhh sie leben*juchuuuu
also. wir könnten am 28.06. um 11-00 uhr
und wir könnten auch am 11.juli um 16 uhr.oder man macht zwei runden draus.
lg
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
samstag dir uhrzeit ist n bischen früh,da astrid und volker bei uns sind und das etwas später werden kann sodass wi rmit sicherheit is 12 oder so schlafen.
-
ein bischen später
nee aber stimmt das könnte was eng werden, oder wir machen durch.*hust*
-
Dann müssen wir ja nur noch nen ort ausmachen
Bardenberg find ich immer klasse.....also für den 11. Juli
Samstag müsst ihr dann nochmal ohne mich wandern
P.S.: Ich werd dann Manu und den Rest noch informieren wenn weiteres feststeht :^^:
Mädels trinkt nicht soviel
LG
-
dann sag denn anderen bitte net so spät bescheid, damit die was planen können. denn so spontan geht das ja bei denen net.
wie wäre es mal mit ner neuen strecke an der rur lang oder so da gibts ja genug möglichkeiten?<----------gerade überlegt ob mecki die mecki mit choco und marlow ist????*wenn ja dolle freu*
-
-
hmmm ich frage mich grade warum ich keine mail mehr bekomme wenn hier geschrieben wird!?!
naja egal scheint sich ja mit morgen erledigt zu haben!
wir sind aber am sonntag auch wenn das wetter mitspielt vermutlich hier in düren im tierheim da ist sommerfest mit hundetalentshow soweit ich weiß!am 11. muss ich erst abklären aber ich denke da sind wir dann auch wieder dabei!!!
-
Ja Astrid, ich bins
Wollt ihr nicht mal samstags in der Eifel spazieren gehen
Dann könnte ich mich anhängen, bin doch eh dort, wir bekommen es ja ansonsten nicht wirklich gebacken :motz:
Sonntag wollten wir mal ins TH nach Schoppen (Belgien), da ist Tag der offenen Tür.
Am 11. Juli könnte ich viell. auch, wo wollt ihr dann spazieren gehen? Darauf die Woche bin ich wieder abwesend
Sind eure Strecken eigentlich in der Regel weit weg von stark befahrenden Straßen und von Bahnstrecken???
-
HUhu,
also wo sollen wir denn nun gehen nächste Woche?
Weiß ja nicht wie weit ihr fahren möchtet!?
Ich werd mal Manu fragen, sie sagte aachener Wald soll ganz schön sein.LG
-
also allzuweit will ich nicht fahren weil mein auto im moment voll am rumspinnen ist.
-
Ich hoffe das klappt bei uns noch diese Woche weil der punto nun weg ist und wir nur noch ein Auto haben. :kopfwand: Zurzeit fährt mcih meine Mutter zu arbeit :/
Denny hat Spätschicht, das heißt ich hab kein Auto da er bis 22Uhr arbeiten muss. Ich hoffe wir bekommen diese Woche unseren neuen.
Wäre denn Bardenberg ok Steffi das ist ja ziemlich nah bei dir.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!