-
-
wie kommst du denn überhaupt auf 13 uhr es war 16 uhr angesetzt und da haben eigentlich die meisten feierabend
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
wie kommst du denn überhaupt auf 13 uhr es war 16 uhr angesetzt und da haben eigentlich die meisten feierabend
stimmt 16.00 hab freitag den 13. gelesen aber im allgemeinen fände ich samstags für mich zu mindest weis nicht wie dei anderen können viel besser da kann man auch morgends ne große runde machen wenns noch nicht so heiß ist als im moment gehts ja mit der wärme
-
man das is ja ganz schön eingeschlafen hier.
auf ne neue runde scheint ja hier keiner lust zu haben.
ich poste jetzt noch mal termin vorschläge und hoffe mal auf ein paar reaktionen.
28.juni
11.juli
12.juli
13 julijetzt werdet mal alle wach und meldet euch zu wort.
-
könenn eigentlich an allen terminen von 11.-13.juli müssten wir dann den kleinen mitnehmen da die große mit oma und opa in urlaub ist.
-
ohneeeeeeeee meineeeeeeeeeeee mira.............nö
-
-
da ham wir nachts wenigstens mal nur ein kind anner backe lol
-
ich denke bringt colin auch noch unter....ich sag nur STINKEWINDEL.lol
aber mit das las ich gerade noch so gelten*fg -
Und, seidser nochmal gewesen?
-
So damit wir mal zu potte kommen wie siehts denn aus am samstag den 28.06. um 11.00 Uhr??? oder schalft ihr lieber aus???
lieben Gruss sabine und Lisa -
Hm.... am 28 muss ich arbeiten. :kopfwand:
Weiß aber auch leider noch nciht wie´s im Juli aussieht. Kann ich erst sagen wenn chef mal den Paln raushängt :motz:
Aber der 11 Juli wär ok, aber erst wieder so gegen 16 Uhr.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!