-
-
Huhu Sabine,
dort an den Barmener See bin ich auch oft, ist nur 13 Min. Autofahrt von mir zu Hause.
Wann trefft Ihr Euch dort? Tag u. Uhrzeit.
Wenn ich es schaffe, komme ich mal mit meinen beiden Labbis vorbeigedüst.
LG Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
japps weiß ich @ steffi!!!!
Seestraße!!!! in Barmen an den sportanlagen
denke entweder am parkplatz oder wenn da keiner ist direkt am hundestrand erstmal!!! würde ich sagen!!
hoffe das wetter spielt einigermaßen mit!!!bis dahin
-
Hallöchen,
hat jemand was dagegen wenn ich mich anschließe, wohne in Jülich und bin auch mit meinen beiden Labbis regelmäßig am See. Rüde und Hündin beide sehr verträglich.
LG
A -
Hallöchen Andrea
weiss auch noch keine genaue Uhrzeit :ua_nada: wäre ja schön euch wieder zu sehen also wir werden dabei sein wenn du nicht kannst können wir uns gerne auch mal wo anders treffen wir freuen uns lieben Gruss Sabine und Lisa
-
Huhu,
ich kann Freitag Nachmittag auf jeden Fall!!!!!!!Und da wo Wasser ist, sind meine Hunde immer gern....also wenn ich hier Uhrzeit noch vermittelt bekomme, bin ich zeitig dort!!!
LG Andrea und der Rest der Rasselbande
-
-
Huhu,
also wir kommen ja erst so gegen 16 Uhr, bezeihungsweise ich komme so um 16 Uhr.
Seit ihr dann schon da? Ihr wolltet ja was früher kommen
LG
-
also
14.00 uhr am see..
ich hoffe wir finden das, da wir bis jetzt immer auf der anderen seite waren. aber es gibt ja das gute handy.also desi net das handy vergessen.sarah du kommst ja erst später, wäre ja dumm dich dann anzurufen wenn ich es net finde.bis jetzt hoffe ich das wetterchen spielt auch mit...
-
ist eigentlich einfach zu finden einfach die straße ins navi eingeben und dann bei den sportplätzen parken.was ist jetzt eigentlich wegen grillen?
-
da ihr weibs ja net on seit klären wir das doch morgen
-
ich bin on aber dat desi geht uns anscheinend fremd.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!