-
-
uiiiiii.stimmt vatertag ist ja schon soooooo früh...
willst du saufen*hust*oder gehst du mit?so werd jetzt ma duschen und dann gehen wir hier ma ne runde zum see..das wetterchen ausnutzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lach, also wenn wir da gehen dann würde ich mir das saufen für nach dem gassi gehen aufheben. oder zumindest bis dann sehr wenig trinken. da mein paps ja schützenkönig ist müssen wir morgens sowieso erst die haustür usw. schmücken.
lg, micky
-
sina.............bleib....*öhm ich seh sina doppelt....so würde das dann also aussehen....
trink ruhig einen mehr dann haben wir unseren spassmensch jetzt muss ich ma lngsam die wuffs warten schon ander tür...
-
@ micky:wie sicher bist du dir denn dass da dann gesperrt ist?weißt du wo genau man dann alternativ parken kann?
-
da bin ich mir sicher, da steht dann eine kirmesbude.
aber nur oben direkt vor dem reithof. bis dahin kann man fahren und in den seitenstrassen parken. oder ihr fahrt vorher links rein, die straße heißt Langau. von da aus kann man direkt wieder zum waldrand und da parken.
lg, micky
-
-
Da werden wir schon einen Parkplatz finden
wir lassen doch nicht das Gassi-gehen ausfallen
Ich hoffe es regent nicht. Laut Wetterbericht solls bis 16 Grad werden und ein bisschen Bewölkt.
Was für ne Zeit machen wir denn nun fest? Also ich muss bis 14 uhr abreiten. Mir würde dann 15:30 Uhr passen
LG
-
15.30 ist okay
-
huhu mädels.
wie sieht es aus, ich habe gerade mit dat sarah geschrieben.
emma ist ja heiss, wenn stört es das sie mitkommen würde???
ehrlich entworten bitte.... -
also mich störts nicht,kann höchstens passieren dass benny dann auf sie rauf will,aber das will er ja so oder so,passieren kann ja nichts,er ist kastriert.
-
hehe....im moment wehrt sie sich eh dagegen und sie bleibt an der losen leine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!