-
-
naja manu hat ja versucht ihn ins wasser zu bekommen... :x
danke noch ma manu..... :motz:
naja erst ma fällt emma eh aus,....aber sie muss so gejunkt haben die arme. sammy weg, frauchen weg....nur herrchen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
nee, die arme Maus.
Aber jetzt ist die Familie ja wieder komplett -
Jaaaa, das Bild von Paule is nun eines meiner Lieblinge und wird wohl nächstes Jahr meinen Kalender schmücken^^
vielleicht geh ich mal mit ihm zu nem Castingmal schauen wie schnell die Jury mich wieder rausschmeißt
Astrid tja Paule ist halt so´n richtiger Kamera geiler Hund
immer schön rein gucken in die Linse^^
Steffi NEINNNN wir gehen nicht zum Teuterhof versprochen
also könnt ihr denn schon soweit zusagen Steffi und Beate?Also da Bardenberg wie die Sophienhöhe ist, also nur Wald braucht sie da die Schleppe nicht
*lalalalal freu mich schon*
LG
-
danke....sarah
nööööööööö sammy und ich kommen nicht mit....hallo??????uns haste vergessen...du wirst alt gute frau
-
Quaaaatschh
ich weiß doch das du mitkommst, wir haben das ja schließlich zusammen geplantLG
-
-
aber hauptsache wir haben icq an und schreiben hier :irre:
aber wenns spass macht....ich habe sam gerade gesagt bella kommt auch wieder mit, er steht schon an der türwenns leckerchen gibt sind aufeinmal alle wieder da,selbst shiela ....hat keinen stock dann...
uiiiii....paulchen was machst du denn da????? -
Pfui Astrid wie kannst du meinen armen Hund in sooo einer Position zeigen :motz:
Püühhh warte mal ab, wenn ich meine kamera wieder dabei hab, da werd ich ein waches Auge auf Sammy haben
Tja aber was soll ich sagen selbst beim ka**en sieht Paule schick aus
Naja was ist schon ICQ
im Forum ist es doch immer soooo spannend, ausserdem können dann auch die anderen unseren Blödsinn lesen
LG
-
stimmt also weiter
sammy wird sich das nächste mal vorher richtig ausk*****en...
für leckerchen tut der aber auch alles....schluß jetzt ihr lieben....
-
Oh Mann, das tut mir leid.
Aber am 01. Mai kann ich nicht.
Hier ist Vogelschuß und ich kann da nicht wegbleiben (bin im Verein).
Und ab und zu muss man ja auch mal feiern, oder? -
amn ersten mai bin ich in bardenberg
dann ist nämlich oben auf pley wieder vatertagsfrühschoppen. ihr müsstet dann vielleicht etwas vorher parken und nicht direkt am wald. soweit ich weiß ist da ganz oben dann die straße gesperrt.
lg, micky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!