Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Allerliebste Astried, natürlich brenn ich dir die Fotos, wenn du so nett fragst. :D

Ich kann dir auch noch die Bilder von Birkesdorf mit drauf tuen und
    wenn du wartest die nächste Runde auch noch, dann wird die CD auch voll.
    Sag was dir lieber ist ;)

LG

• huhu sarah,

nee dann warte bis zur nächsten runde.... :D
    die ja hoffentlich nicht mehr so lang hin ist.

so werden uns ja mal mit unseren hudi auf tour begeben, wünschen allen einen schönen sonntag

• na Sammy scheint ja wieder richtig gut drauf (im wahrsten Sinne des Wortes) gewesen zu sein :D

Übrigens: Danke, liebe Astrid für die tollen Bilder und auch danke Sarah fürs vorbeibringen :ua_clap:

Hoffe, beim nächsten Mal können wir auch wieder mitkommen.

• *wiederreinschleich*

Mädels, ich schlage jetzt mal Aldenhoven vor :D
    Wir haben auch klasse Felder und garantiert kaum menschlichen Verkehr

*wiederrausschleich*

P.S.: beate
    Bitte Bitte :roll:

LG

• huhu,
    aldenhoven ist doch ma supiiiiii. :D
    wir sind dabei, naja emma nicht...ist ja jetzt ne kleine dame aber sam freut sich schon....
    wann sarah?
    *ich habe dich rein tapsen gehört* :D
    lg astrid

• Hallöchen sahra un die Anderen wie wäre das Kinzweiler feld von da aus können wir super zum blausteinsee gehen wo die hunde sich am oberen Ende abkühlen können ohne das direkt die aufsicht kommt ich könnte Freitag ab 13.00 und samstag ab 14.00 wäre doch schön Wetter soll HEIßßßßßßß werden :D lieben Gruss Sabine und Lisa

• huhu,
    wir waren diese woche am blausteinsee, aber wie du ja schon sagtest dürfen die hunde hat nicht ohne leine.
    was wir leider vorher nicht wussten, waren bis jetzt noch nicht da, uns wurde gesagt das bei guten wetter dort viel los wäre...
    da unsere zwei eigentlich immer ohne leine laufen.
    da wir eh schon ne relativ grosse gruppe sind...ich weis nicht ob es da ratsam ist..... :???:

wie gesagt ich kan freitag bis sonntag erst ab 15 uhr wäre nett wenn wir das von den zeiten hin bekommen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!