-
-
huhu schönnnnn,
woher warst du nochma?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
So ich muss euch leider absagen, mein Freund muss jetzt doch später arbeiten und braucht dann das Auto.
Werd jetzt alleine mit Daisy ne Runde durch die Felder ziehen.Naja bis zum nächsten mal dann.
Lieben Gruß
Marie & Daisy
-
wir kommen heute mit.
bis gleichlg, micky
-
ich mußte leider länger machen weil meine ablöse nicht kam :motz: hoffe aber das wir beim nächsten mal dabei sind lg Sabine
-
schade das du nicht konntest. aber es war scheiße kalt. ich frier immer noch.
fotos sind schon im dogvz.
lg, micky
-
-
-
huhu,
also meine zwei sind gebadet und gebürstet.
die decke aus dem auto....Hmm...ich weis gar nicht warum die so dreckig war...naja sie ist auch schon in der waschmaschiene...
bilder folgen muss erst mal aussortieren, sind ja doch ein paar
danke. ....sarah....
-
Och menne :motz: wäre doch auch sooooo gerne dabei gewesen ist immer viel schöner gemeinsam ich hoffe auf ein nächstes mal und bin auchwenn wir nicht dabei sein konnten auf die bilder gespannt lieben gruss sabine
-
Huhu,
so hier mal ein paar Bilder von der Runde
hab nicht alle hochgeladen, sonst würde ich morgen noch hier sitzen
Ja Ja Sammy du FerkelUnd hier das Video von Sina
http://www.myvideo.de/watch/3985596/Sina_sagt_WuffWar echt ein super Spaziergang und wir waren echt viele
Freu mich schon auf´s nächste malLG
-
WANNNNNNN hat der bitte auf meiner emma gehangen....ich galub ich spinne.....
*sammy mal eben anmotzt*
meine bilder folgen noch....muss mich ma entscheiden welche...ich fands auch supi, war ne echt nette runde mit euch...
allerliebste sarah, könntest du mir evt. die bilder von düren an der rur von der sophienhöhe únd die von heute alle brennen.....bidddddeeeee
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!