-
-
huhu...
ja freitag ist ok....was haste für einen wuff eigentlich?
wo und wann?
gegen 15 uhr?lieben gruss
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen,
würde mich mit Bella gerne anschließen.
Es sei denn es regnet in Strömen. Dann hat Bella keine Lust (ich übrigens auch nicht)
Wann und wo wollt ihr denn gehen? -
Hey,
habe eine braune Labbi-Hündin namens Candy (3 Jahre) und einen schwarzen Rüden namens Nick (1 Jahr), beide absolut lieb und spielen und toben für ihr Leben gern.Naja, ich wohne in Jülich-Welldorf, fahre oft zur Sophienhöhe, kann aber auch gern in Eure Richtung kommen.......Entscheidet ihr, Freitag 15.00 klingt prima. Wetter soll ja besser werden.
LG
Andrea -
hallo ihr...
@ Andrea
na dann halten wir doch freitag 15 uhr fest..
ich kenne mich sophienhöhe nicht aus, aber wenn du dich dort auskennst...passt das ja...
wo genau sollen wir uns dort treffen?sassenach klar könnt ihr mit.
lieben gruss sagen emma und sammy und das frauchen Astrid.
P.s.
so sah unser letztes spazieren am ostersonntag aus bei regen und schnee...
emma -
kira und ich würden uns auch gerne anschließen
wo wollt ihr euch denn treffen auch ich kennen mich nicht aus aber bis zur sophienhöhe werde ich finden *gg*
freuen uns -
-
klar....*freu dann wird ja ne grössere truppe...
:jump:lieben gruss
-
ach ja astrid ich hab dich in die buddyliste aufgenommen nicht das du dich wunderst wenn du eine anfrage hast hoffe das ist für dich okay
-
hi hi
als ich oben den text weg hatte, dachte ich setzt doch die icq nummer dazu...zwei blöde ein gedanke..
lg -
Huhu,
ich komme auch gerne mit!
Aber wo genau soll das denn sein?
Ist das da in der nähe von Hambach? Oder bei dir in Welldorf?LG
-
Menno ich würde zu gern auch endlich mal mitkommen aber ich trau mir das einfach nicht zu.
Letzte Woche war ich mit Daisy mal wieder spazieren und hatte sie auch von der Leine ab und sie ist sofort gekommen wenn ich gepfiffen ab,...nur wenn dann andere Hunde dabei sind wird sie sicher nicht hören.
Naja und sie hatte sich mit dem Welpen vom nachbarn in den Haaren und wollte den beißen...
Aber ich übe fleißig weiter und evtl klappt es ja dann mal...
Wünsch euch viel Spaß!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!