-
-
Hallo zusammen,
ich bin hier in diesem Forum gelandet, weil ich nette Leute + Hunde suche, die Lust auf gemeinsame Spaziergänge haben. Mein Labrador Rüde Balu ist jetzt 10 Monate alt und absolut umgänglich. Ab und zu noch ein wenig ungestüm, aber immer freundlich und neugierig. Ich komme aus Herzogenrath und würde mich freuen jemanden zu finden.
Liebe Grüße
Andrea
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Balus Frauchen herzlich willkommen :)))))
-
Hallöchen nach Herzogenrath
von Lisa und Frauchen wenn das wetter es zu lässt gehen wir öfter mal gemeinsamme runde als wir freuen uns dich kennen zu lernen Sabine und die Lisa -
-
Huhu,
soeben war meine Laune weg, aber als ich diesen englisch sprechenden Hund gesehen habe, musste ich herzhaft lachen.....
Frohe Ostern
Andrea und der Rest der Bande -
-
auch von uns ein liebes herzlich willkommen!!!
kira und ich hoffen das das wetter und die kalender es bald nochmal zu einer runde kommen lassen bei der wir uns kennenlernen bzw endlich wiedersehen!!
frohe ostertage euch allen
-
Hallo,
auch wir warten darauf uns mal der Runde anschließen zu können.
Habe jetzt ein paar Filme gesehen (Micky - die sind toll) und Bella und ich können es kaum erwarten -
Hallöchen,
das Wetter lässt uns keine Chance mal trocken raus oder rein zu kommen
Mag mal große Runde laufen...... Noch jemand?????? -
ja wir............waren heute allein
lieben gruss -
Prima, wie sieht es Freitag aus??????? Hätte da den ganzen Tag über Zeit
LG
Andrea, Candy u. Nick -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!