Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• ich würde mich freuen wenn das klappen würde wann hattet ihr denn ungefähr vor loszugehen???

hoffentlich sind nicht nur wir der meinung das die rur ne gute alternative ist!?
    und wenn das wetter nicht allzugut ist dann ist an der rur auch kaum betrieb!!!
    im gegensatz zu sonnenschein wo es schwierig werden könnte mit ner freilaufenden hundebande die wege ohne ständigem ranrufen entlang zu gehen!!!!
    also ich wär dabei

bis denne

• Huhu Desi,

Zitat

wenn das wetter nicht allzugut ist dann ist an der rur auch kaum betrieb!!!

sag doch sowas nicht. Erinnere dich an den Teuterhof *sorry steffi ich hab das böse wort gesagt*
    es hat gegossen wie aus eimern :motz:
    aber alle Familien und Jogger aus der Region wollten an diesem Tag raus :irre:
    soviele Menschen sieht man noch nichtmal wenn die Sonne scheint :p

EDIT: Ach Mädels da fällt mir ein. Würdet ihr mir alle denn mal per Email Bilder von euch und euern Fellnasen schicken, am besten getrennt, damit ich euch auf meiner HP verewigen kann. Das wäre echt klasse von euch. Manu ist schon dirn ;)
    Link folgt später :roll:

• hm, das wetter für morgen soll aber tierisch mies werden.

hier mal ein auszug von http://www.wetteronline.de

Am morgigen Samstag ist meteorologischer Frühlingsanfang. Aber statt Frühlingssonne bringt ein zur Ostsee ziehendes Sturmtief verbreitet schwere Sturmböen mit. Im Flachland drohen dabei gebietsweise, in den Höhenlagen der Mittelgebirge verbreitet orkanartige Böen oder sogar volle Orkanböen. Am heftigsten wird es voraussichtlich wieder den Norden und Nordosten des Landes treffen!

Bereits in der kommenden Nacht nimmt der Wind deutlich zu und zunächst gibt es in den Höhenlagen orkanartige Böen und Orkanböen. In der zweiten Nachthälfte sind im Norden sowohl an der Küste als auch im Binnenland mit der Passage einer Kaltfront schwere Sturmböen und erste orkanartige Böen um 110 Stundenkilometer möglich. Am Samstag tagsüber gibt es an der Nordsee und in den Bergen durchweg Orkanböen.

Aber auch im Flachland des Binnenlandes muss tagsüber verbreitet mit teils schweren Sturmböen von 90 bis 100 Stundenkilometer gerechnet werden. In Schauernähe gibt es orkanartige Böen um 110, vereinzelt auch Orkanböen um 120 Stundenkilometer! Dabei besteht große Gefahr von Windbruch: Äste können abgerissen werden, teils ist auch mit umstürzenden Bäumen zu rechnen. Am stärksten wird der Sturm wieder in der Nordosthälfte Deutschlands ausfallen. Dort gibt es noch bis in die Nacht zum Sonntag Orkanböen.

hört sich nicht so gut an und ob ich da mit meiner erkältung mitgehen kann........ aber wenn ihr was ausmacht dann sagt mir bescheid, soll beate dann ne sms schreiben weil die ja auch mitgehen wollte und zur zeit kein internet hat.

lg, micky

• das ist ja mal wieder typisch desilein,das wetter ist scheiße und dat desi will mitgehn.
    achja,sarah,du bist ne blöde kuh(teuterhof)habe immer noch ein trauma von diesem tag loooooooooooooool :lachtot:
    nächstes wochenende könnte ich wahrscheinlich nicht da ich auf jeden fall arbeiten muss weiß nur noch nicht ob früh oder spätschciht.
    mir wär grundsätzlich auch lieber wenn wir irgendwo gehn würden was entweder von mir aus hinter desi oder in der nähe liegt dann könnte ich sie mitnehmen oder jemand anderes erbarmt sich wenns andersrum ist.(man ist das wieder n deutsch :irre: )
    achja,desi,dein foto ist scheiße löl

• Hallöchen ihr lieben
    ja ja das miese Wetter Sturm und regen hab ich auch gehört wollt ihr denn lieber verschieben???? mir ist es egal ich komme gerne zu euch an der ruhr also verschieben oder Quäääääleennnn???? :???:

• hmmmm also wenn das wetter so schlecht wird denke ich besser verschieben!!!! :verschoben:
    ich hab grad steffi am telefon und wir haben grad überlegt wie es denn in der woche mal nachmittags aussieht!?!
    kann ja ruhig später nachmittag sein es ist ja wieder länger hell!!!
    könnt ihr ja mal überlegen wie es bei euch klappen könnte und vorschläge machen ausser am mittwoch hab ich kommende woche die nachmittage frei. Bei Steffi wär der montagnachmittag am besten. mir ist es egal hoffe nur so bald wie möglich, da die steffi mich nichtmehr lieb hat und und ich sie dafür quälen muss!!!! :löl:
    also von mir aus auch montagnachmittag!!!

bis denne lg

Desi, Kira und Co.

und natürlich auch von der

BÖSEN; GEMEINEN; STEFFI

hier in meinem Telefon ****sfg***
    anstatt auf den weg zu mir :wuah:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!