Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht
-
Gast9819 -
7. April 2007 um 16:54
-
-
wo möchtet ihr denn gehen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooh wie gemein :motz: ich muss samstag arbeiten :motz:
Dann muss ich wohl das nächste mal mit!
-
Zitat
wo möchtet ihr denn gehen?
gute frage. hier in niederzier gibts keine schönen wege. und wenn das wetter wirklich nicht so gut wird ist die sophienhöhe zu ungeschützt, außerdem verlauf ich mich da gerne.
jemand nen vorschlag? wir können auch bei dir ne runde drehen beate oder in alsdorf bei sabi.
wer opfert sich?
lg, micky
-
würde mich gern der runde anschließen...
wo gehts hin....wie lange in etwa ???
lg
-
bei mir kann man schon schöne Runden drehen, aber wenn es wirklich so stürmig wird, stehen wir ungeschützt mitten im Feld.
Das würde ein hartes Stück Arbeit werden (kenne ich aus Erfahrung)
Hat jemand einen anderen Vorschlag?
LG
Beate mit Bella u. Charly im Regenbogenland -
-
Emma und sammy
wir gehe immer so etwa 1,5-2 stunden. wird zwischendurch auch immer viel gequatscht.
weiß denn niemand ne gute strecke?
lg, micky
-
na das hört sich gut an....*freu*
das packt meine emmi auch...
wir haben ihr nen see...bilder auf meiner hp -
lach, wär auch schön wenn du deine hp in deinem profil eingetragen hättest.
lg, micky
-
sorry war der meinung steht da und kann ich jezt nicht mehr einsetzen..
muss noch mal testen..lghttp://www.siteworld.de/Fam_Nehrenheim
lg
-
hallo zusammen!!!
japps wir leben noch!!!
sorry das ich mich die ganze zeit nicht gemeldet habe aber ich hatte kein internet mehr und leider auch keine möglichkeit an euren runden teilzunehmen, da ich immernoch kein eigenes auto habe.
aber so langsam krieg ich entzug und kira sowieso!!
also so wie ich das jetzt nachgelesen habe wollt ihr eventuell am samstag eine runde machen!! an die ich mich gerne anschliessen würde wenn es nicht grad in strömen regnet und ich es schaffe irgendwie hinzukommen!!
mir wär ganz recht wenn sie in der nähe von arnoldsweiler stattfinden würde deshalb finde ich die sophienhöhe gar nicht so schlecht. Sonst wie wär es denn an der rur entlang zb von Düren-birkesdorf richtung düren???
an der rur ist man ja auch relativ geschützt wenn das wetter doch nicht umschlägt.
wir würden uns freuen wenn es hier in der ecke klappen würde!!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!