Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Hallo Ihr lieben
    sorry das ich mich so spät melde aber ich liege seit Freitag mit einer miesen Grippe im Bett und bin schlapp wie ein pudding :oops2: ich denke aber bis zum nächsten WE wird es wieder besser sein also ein neuer anlauf vielleicht können die anderen ja dann auch alle schön wenn ihr dabei seid alles liebe und bis in kürze . So ich muß wieder in bett

Grüßchen eure Sabine

• Hallöchen ihr lieben
    ich bin leider noch immer krank und liege mit Grippe im bett aber ich hoffe zum we wirds besser wegen gemeinsamer gassirunde wer kann denn wie am besten?

• @ sabcler...jetzt weiss ich wer mich angesteckt hat.. :motz: :motz:
    hast schön deine viren im forum verteilt, du bist so gut zu uns.... :aufsmaul:

ne im ernst :D :D
    scheint ja wieder grippewelle zu sein..husten, halsweh, kopfweh...einfach schlapp

lg

• bei mir geht es eigentlich wieder. dafür kotzt mein freund schon seit 2 uhr letzte nacht. hoffe nicht das er mich angesteckt hat, hatte den scheiß dieses jahr doch schon :schockiert:

samstag vormittag hätte ich zeit, sonntag bin ich auf ner pferdemesse.
    aber das wetter für freitag und samstag soll ja nicht so toll sein. sturmböen und regen.

lg, micky

• ALSO ICH HAB KEINEN ANGESTECKT :hust:

bis Samstag bin ich wieder Fit :feuer: also ich könnte ab ca.10.00 da haben denke ich alle ausgeschlafen oder Micky pass auf das dein Freund dich nicht ansteckt Magen Darm ist Hochgradig ansteckend :stock2: auch wenn man es schon überstanden hat schleppt man den Virus noch 2 Wochen mit sich rum, :motz: hab mal im Altenheim gearbeitet und habe mich da auch zum 1. mal infiziert da ist ne Grrippe nix gegen. Also immer schön 3 Minuten Händewaschen und Alles Desinfizieren dann steckt man sich zu 99% nicht an.Natürlich absolutes Kuss Verbot :veg: Also ihr lieben überlegt mal mit Samstag vielleicht in Kinzweiler zu gehen oder wo ihr möchtet ich schließe mich gerne an. es grüßt euch ganz lieb Sabine und die kleine Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!