Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht
-
Gast9819 -
7. April 2007 um 16:54
-
-
Oh mensch,...
Waren gestern auch in Eschweiler Zug gucken.
Hab kurzfristig Urlaub bekommen,..na und jetzt sitze ich wieder im Büro und alles tut mir weh.Boah war das kalt und windig.
Wünsch Euch was
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Das kannste laut sagen.
Es hat geregnet wie aus Eimern, echt schlimm ich war froh als ich zuhause warGott sei dank hatte ich Dienstag noch frei
LG
-
Hallöchen Ihr Lieben
ich schieb uns mal nach obenwie siehts denn aus mit ner Gemeinsamen Runde?????? haben uns alle schon lange nicht mehr getroffen
Naaaaaaa!!!!!! LG Sabine und Lisa -
Hallo,
sind wieder aus dem Urlaub zurück und Bella und ich würden uns gerne mal anschließen.
Lieben Gruß
Beate mit Bella u. Charly im Regenbogenland -
Hallöchen Ihr Lieben
wie siehts denn bei euch am We aus Vormittags gegen 10.00- oder halb 11.00???? lieben Gruss Sabine -
-
ich lieg leider mit ner dicken erkältung flach. können also nicht mitkommen. :|
lg, micky
-
Zitat
ich lieg leider mit ner dicken erkältung flach. können also nicht mitkommen. :|
lg, micky
micky, na dann gute Besserung!
Und viele liebe Grüße auch von deiner MutterLG
Beate -
hä
na dann erzähl mal wer du bist.lg, micky
-
na, irgendwie kam mir der Name Sina bekannt vor.
Micky, 27 Jahre und Düren haben mich dann fast überzeugt.Das ist doch die Tochter von Carmen hab ich mir gedacht.
Schließlich erzählt sie hier im Büro oft genug von ihrer Tochter + Hund -
Hallöchen Micky
du Arme Maus mein Freund liegt auch Flach mit Heuschnupfen allergie und auch mieser Erkältung dir gute besserung und bis bald ich denke beim nächsten mal wirds schon wieder hinhauen.wie siehts mit den anderen aus??????? ich hoffe ihr seid gesund.
lieben Gruss Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!