Nach dem Spaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht
-
Gast9819 -
7. April 2007 um 16:54
-
-
Ist ja nochwas zeit bis dahin. Meld dich einfach dann schreib ich dir in Dogvz ne Nachricht mit Adresse.
Hast dich lang nicht mehr gemeldet, warste im stress

LG
Sarah -
28. Januar 2008 um 12:17
schau mal hier:
Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
ne im urlaub hihi
-
Boah wie gemein :motz:
und ich sitz hier und muss arbeiten.Wo wart ihr denn?
LG
-
waren im centerparcs in der nähe vom nürburgring
-
Zitat
Ist ja nochwas zeit bis dahin. Meld dich einfach dann schreib ich dir in Dogvz ne Nachricht mit Adresse.
Hast dich lang nicht mehr gemeldet, warste im stress

LG
Sarahwas ist denn das dogvz??? :buch:
kenn nur studivz und schülervz.........weiß nicht ob ich am 2. kann. rosenmontag ist ja hier in niederzier die große sause. ob ich dann schon wieder fitt bin???
lg, micky
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Na da haste Dogvz ja allein gefunden

Wir sind rosenmontag in Eschweiler den Zug gucken

EDIT:
Also dann wenn ihr in der Lage dazu seit
05.02. um 14 Uhr!!!Bei einwenden bitte schreien

LG
-
hallöchen ihr lieben na wie siehts aus ? bleibt es bei Dienstag um 14.00 dabei ? lg Sabine und Lisa
-
Ich denke schon hat sich bis jetzt keiner beschwert aber müssen eh mal schauen wieviele kommen, da ja die meisten Rosenmontag feiern^^
LG
-
hallöchen Sarah
bei mir gehts leider nicht ich muß länger arbeiten da bei uns jemand ausgefallen ist ich kann leider nicht mitgehen
bis ein andermal grüsschen Sabine und Lisa -
Na da hätt ich wohl erst hier reinschaeun sollen hihi
hab nämlich gerade alles abgeblasen bei uns regenet es in strömen.
Ich schau mal wann es das nächste mal geht
LG
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!