Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht
-
Gast9819 -
7. April 2007 um 16:54
-
-
also oben am tagebau wo der kleine see ist ,richtig?
da kann ich zu fuß hinlaufen. hofe mir gehts am 1.1. nicht all zu dreckig
aber mein liebster wird es bestimmt nicht schaffen. wenn der feiert dann richtig. eventuell bring ich dann schwiegerpapa mit.
lg, micky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo Micky ich denke es ist da wo du meinst ich kenne die ecke garnicht gehe aber auf jeden fall mit wär schön wenn du auch dabei wärst vielleicht gehts deinem männe doch nicht so schlecht um 14.00 geht ja noch
also wir würden uns freuen. einen lieben gruss sabine und lisa p.s. bilder sind echt schön
-
glaub bis 14 uhr werd ich die 0,0 promille noch nciht erreicht haben
-
Jaaaa wir müssen auch erst mal schauen ob wir dann wieder nüchtern sind
dürfen nämlich umsonst trinken bis wir umfallen *hicks* -
das ist ja gemein,ich muss mein feigling zu desi mitbringen loooooooooool
-
-
gott sei dank nicht^^
cocktails bier softdrinks und longdrinks alles umsonstund buffet
*freu* -
Also da werde ich ja so wie es aussieht die Einzigste sein die kein Alkohol trinkt und Gassi gehen wird
na dann versackt mal nicht einen guten Rutsch Lisa und Ich sind dabei vielleicht gehts einem von euch ja doch nicht so schlecht :/ ansonsten bis nach Neu Jahr. Einen Guten Rutsch wünscht alle sabine
-
wir wollen jetzt doch zu hause feiern und schaffen es bestimmt bis 14 uhr.
lg, micky
-
hallo Micky na das ist ja super also ich bin auf jeden fall dabei.
freue mich schon lieben Gruss Sabine und lisa
-
Huhu
Ich wohne in Kirchen und suche auch jmd. zum Gassi gehen....ich gehe immer alleine und kp habe hier keinen so...
manchmal treffe ich auc garkeinen auf dem Spaziergang...
und vllt. könnte jmd. mit seinem Hudn mit mir üben ... würde mich freuen;) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!