Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• also oben am tagebau wo der kleine see ist ,richtig?

da kann ich zu fuß hinlaufen. hofe mir gehts am 1.1. nicht all zu dreckig :D

aber mein liebster wird es bestimmt nicht schaffen. wenn der feiert dann richtig. eventuell bring ich dann schwiegerpapa mit.

lg, micky

• Hallo Micky ich denke es ist da wo du meinst ich kenne die ecke garnicht gehe aber auf jeden fall mit wär schön wenn du auch dabei wärst vielleicht gehts deinem männe doch nicht so schlecht um 14.00 geht ja noch :roll: also wir würden uns freuen. einen lieben gruss sabine und lisa p.s. bilder sind echt schön :roll:

• Also da werde ich ja so wie es aussieht die Einzigste sein die kein Alkohol trinkt und Gassi gehen wird :???: na dann versackt mal nicht einen guten Rutsch Lisa und Ich sind dabei vielleicht gehts einem von euch ja doch nicht so schlecht :/ ansonsten bis nach Neu Jahr. Einen Guten Rutsch wünscht alle sabine

• hallo Micky na das ist ja super also ich bin auf jeden fall dabei. :D :D :D freue mich schon lieben Gruss Sabine und lisa

• Huhu
    Ich wohne in Kirchen und suche auch jmd. zum Gassi gehen....ich gehe immer alleine und kp habe hier keinen so...
    manchmal treffe ich auc garkeinen auf dem Spaziergang...
    und vllt. könnte jmd. mit seinem Hudn mit mir üben ... würde mich freuen;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!