Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht
-
Gast9819 -
7. April 2007 um 16:54
-
-
hat sonntag irgendjemand zeit und lust außer sarah und mir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich hab manu ne mail geschrieben sie würde mitkommen und auch Desiree aus Jülich mit der ich geschrieben habe kommt mit wenn ich ihr die Uhrzeit sage und die Straße!!!
Micha kommt bestimmt auch
naja
ich versuch mal den anderen ne email zu schreiben mal schauen wer sich noch so meldet!!Ich würde dann mal 15 Uhr vorschlagen damit man sich vielleicht schonmal na ner zeit orientieren kann!!!
EDIT:
Also Sabine kann mit wenn wir um 15 Uhr gehen und Desiree (Jülich) kommt auch gerne mit!! Wenn 15 Uhr dann ok ist schreib ich das manu auch noch!!! -
Hallo Ihr lieben
Also ich kann am Sonntag ab 15.00 sagt mir nur genau wo ich hinfahren muß dann komme ich mit meiner Mauslieben Gruss Sabine und Lissy
-
ich bin mal wieder nicht dabei
heute abend ist schützenfest in bardenberg und so wie ich udo kenne hat er morgen keine lust so lange in bardenberg zu bleiben (ja, ein mann muß immer sein eigenes klo zum k.... haben)
und mit 2 autos zu fahren, da hab ich eigentlich keine lust drauf wer weiß was für einen kater ich morgen hab.lg, micky
-
na mal überlegen
wie erklär ich das am besten
also ich weiß das die Straße Grünewaldstraße heißt!!
Kennst du in würselen den großen Kreisverkehr den musst du halt dann richtung bardenberg fahren dann an ner Kreuzung steht ein Restaurant oder Hotel da musst du dann links dann kommt dann wieder ein Kreisverkehr da musst du die erste rein und dann immer gerade aus bis zu ner Kurve da dann parken aber ich denke das da schon welche sind wenn du da ankommst!!!Vieleicht hat ja jemand noch ne besser beschreibung!
-
-
du kannst auch überkohlscheid fahren.fährst bis zum tph und da an der ampel in die kaiserstraße bis zur ampel,da geradeaus rüber dann bis zum ende da kommst du zur südstraße(einbahnstraße)die fährst du bis zum markt(ampel)durch und da rechts runter,dann einfach der straße bergab folgen,die macht dann ne linkskurve und geht wieder hoch,dann kommt ein kreis und den verlässt du nach links und die straße dann durch.
-
hallo ihr lieben ich versuche zu kommen einen lieben gruß sabine
-
JAja macht ihr nur alleingänge! :motz:
den weg hätte ich auch gekannt*lol*
naja ejal beim nächsten mal versuch ich nochmal mit kira zusammen mit von der partie zu sein!! wenn ihr uns noch mitlaufen lasst!!!
Kira fehlt das rumgezicke nur linus anzuzicken ist ihr langsam zu langweilig!!! Sfg
Könnt ja mal überlegen wann und wo und ich versuch das geregelt zu kriegen!!!
Bis denne LG
Desi und Kira -
War ja gestern in Bardenberg da machen sich langsam auch andere breit lol
war wohl n treff der hässlichsten hunde aachens oder so -
Hallo Mädels!
SO, hab noch kurz zeit was zu schreiben bevor der Chef kommt
Eventuell ja diesen Sonntag, wenn ihr Lust habt können wir nochmal ne runde drehen!Vielleicht hat ja jemand von euch ne idee wo´s diesesmal langehen könnte, können ja auch gerne mal bei uns in Aldenhoven übers Feld
dann such ich mir da ne schöne strecke raus, wir könnten dann fast bis Weisweiler gehen, wenn ihr Lust habt!!
Am Samstag geht´s erstmal nach Dortmund Hunderassenshow, mal schauen was ich da alles ergattern kann
bei den vielen Händlern!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!