Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• schade das es so geendet ist. hoffe den beiden geht es heute wieder besser.
    so ist das mit dem spielzeug, 1000 mal gehts gut und beim 1001........

wir konnten leider nicht mit weil sind super heiß ist und ihre stehtage hat. nächstes wochenende bin ich wieder in urlaub aber danach sind wir bestimmt wieder dabei.

lg, micky

• Das wäre toll wenn du wieder mal mitkommst!! :D

Und viel Spaß im Urlaub ich hoffe du hast schönes Wetter! =)

EDIT:
    So Mädels ich weiß ja das wir erst am Sonntag am See waren aber ich wäre am Samstag gerne für ne gemütliche Runde wenn das Wetter mitspielt natürlich!
    Ich denke wir können auch gerne in Düren bei unserer Desi gehen wenn sie noch eine schöne Strecke vorschlagen kann!!

LG Sarah

• Ja klar das wäre super!
    Sonntag wäre bei mir auch schlecht muss von 14 bis 22 Uhr arbeiten *würg*!!
    Also vielleicht so 12 -13 Uhr wenn desi nichts dagegen hat!

EDIT: Also bei uns steht nun der Termin fürs Gassi gehen fest, also am Samstag um 12 Uhr in Arnoldsweiler, wer mit möchte meldet sich der bekommt dann die Adresse :D

Huhu mädels!!!
    Wie wärs mal wieder mit ner schönen runde haben ja schon lang nichts mehr voneinader gehört!!!
    Meldet euch wenn ihr lust habt!! ;)

• Micha hat mich auch gefreut dich nochmal zu sehen und erkannt hatteste mich ja dann doch noch^^

Das find ich doch mal ne gute Idee :D
    Bardenberg ist klasse vielleicht ja am Sonntag wenn ihr lust habt und das Wetter mitspielt ;)

EDIT: So der Sonntag rückt immer näher und wir müssen uns ja noch für eine uhrzeit entscheiden!!!
    Wer hat denn mal nen vorschlag?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!