Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Hallo Sabine,

wie war denn Euer Urlaub (wo ward Ihr)? Hat Lisa sich gefreut...?

Sie war ja damals mit uns schon 2 x an der Ostsee und hat den ganzen Hundestrand bewacht :D

Wir fahren auch am 22.09. für eine Woche in ein sehr hundefreundliches Hotel Nähe Schluchsee. Dort gibt es auch einen Weiher für die Hunde, einen Agilityplatz etc. also alles in allem sehr hundefreundlich!!!!!!

Liebe Grüße
    Andrea N.

• Hallo liebe Andrea
    wir waren 2 Wochen in Zoutelande es war total super wir hatten soviel spass mit der kleinen maus die ist ja so furchtlos in die wellen gesprungen und hat bällchen geholt wir lagen in den dünen da hat sie sich nach den abkühlen mit genuss in den sand gewälzt und war von oben bis unten paniert kamen kinder in unsere nähe hat sie diese stehts verbellt so hatten wir in den Dünen unsere Ruhe :D Sie war sehr lieb und am ende des tages viel sie tot in ihrem körbchen und pennte bis am anderen tag sie lies sich kaum noch wecken um ihre abendmahlzeit einzunehemen nun den ganzen tag schwimmen im meer und bällchenjagen am strand macht schon müde das salzwasser hat sie gott sei dank nicht gesoffen sodas uns die scheißerei erspart blieb. auch bei der 2,5 Stündigen Autofahrt war sie super lieb sie hatte in den 2 wochen einen Freund :D auch ein Jacky die beiden hatten sehr viel spass ich hoffe dir gehts gut das wetter ist ja zum heulen hier einen ganz lieben gruss an dich und vielleicht bis bald die bilder sind leider vom urlaub nix geworden :x sonst hätte ich sie rein gesetzt lg Sabine

• Hallo Sabine,

an der Ostsee hat sie immer viel Salz-Wasser gesoffen, so dass ich abend für abend schwarzen Tee gekocht habe (gegen den Durchfall)....

Füttere nun auch meinen beiden CanisAlpha, habe Euren Text dort und ihr Bild gesehen :herzen2:

Die Wunden in meiner Seele heilen soooo langsam, aber meine zwei bringen mich stets auf andere Gedanken bzw. meiner "kleiner" (wird nächsten Do. 1/2 Jahr) bringt mich zum Tapezieren. Sobald ich mal raus bin, lässt er sich jeden Unsinn einfallen. Naja, wie könnte ich diesem leckeren Blick böse sein :D

Freue mich auch schon auf unseren Urlaub.... bis bald, ganz viele liebe Grüße

• Hallo Liebe Andrea

Ja die haben das gesentete Bild von Lisa in ihre Referenzen rein genommen das futter ist echt spitze es ist kalt gepresst und quillt nicht auf das kötzeln ist seit ca. 2-3 Monate ganz weg ich füttere Morgends und Abends und Mittags ab und an leckerchen bei spielchen und Übungen ich bin richtig verliebt in die kleine hätte nie gedacht das man ein Wäuzchen so lieb haben kann ich kann immer nur sagen Danke für das kleine Goldstückchen wenn immer du mags kannst du sie sehen sofern es nicht zu weh tut geh ja ab und an auch Hunderunde mit ivh wünsche dir Euch jedenfalls einen ganz dollen Urlaub schön von dir zu lesen lieben lieben Gruss sabine und die kleine Lissy

Hallo ihr lieben wann drehen wir nochmal gemeinsam eine Runde ? lieben Gruss Sabine und Lisa

• Einen schönen guten Morgen euch allen :D

ich hatte mir überlegt da es am Sonntag sehr warm werden soll das wir uns vielleicht nochmal am Barmener See treffen bevor es zu kalt für die Hunde wird nochmals dorthin zu fahren^^
    oder wem noch was anderes einfällt immer raus damit ;)

Wir würden uns freuen wenn diesmal viele mitkommen

LG

• Hallöchen Sarah
    ich könnte leider nur Samstag früh bis höchsten 12.00 da ich Mittagschicht habe und arbeiten muß mal sehen was sich ergiebt lieben Gruss Sabine

• huhu
    bin noch auf der arbeit aber 16 uhr komme ich zum parkplatz
    bring claudia mit ihre bullymaus mit :D

freu mich bis gleich

ela

• JA JA
    das war mal wieder ein schöner ausflug der aber diesmal leider blutig endete -.-*
    Benny und Tammy mussten ja unbedingt das selbe Spielzeug haben :kopfwand:
    das ist ja dann auch das beste wenn ein anderer es schon hat
    naja und nach einer etwas heftigeren Streiterei hatte Benny wieder ein Loch in der Brust und eine schramme am Ohr und Tammy eine stark blutende Schramme an der Ohrspitze, ich kann euch gar nicht beschreiben wie meine weiße Hose aussah vorallem nachdem ich dann die Wunde trocken gelegt habe und Madam auf die idee kam sich ausgibig zu schütteln sodass die Wunde wieder aufplatze und das Blut nur so spritzte, ich hätte mal von der sauerei ein Foto machen sollen, natürlich musste sie sich auch im Auto schütteln nachdem ich mühsam versucht hatte die wunde mit nem Taschentuch abzudrücken und das war sehr unbequem, aber das Auto sieht aus :kopfwand:
    wenn uns die Polizei angehalten hätte hätten die erstmal gefragt wen wir den umgebracht hätten an allen scheiben klebte das Blut meine Hände waren Blutverschmiert, als ich nachhause kam hat meine Mutter direkt einen Schock bekommen :D
    naja hier erstmal die schöneren Fotos des Ausflugs

Externer Inhalt img404.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img406.imageshack.us

Externer Inhalt img212.imageshack.us

Externer Inhalt img212.imageshack.us

naja und so mussten wir die Wunde erstmal verarzten damit es trocknen kann und nicht direkt wieder aufplatzt ein bisschen komisch siehts schon aus obwohl Tammy das nicht so toll fand :D
    und es ging übrigens um den blau-gelben dummy auf den Bildern der danach nur noch in fetzten auf dem Strand lag ;)
    naja ich hoffe aber trotzdem auf weitere tolle Spaziergänge mit euch aber ich glaube lieber ohne Spielzeug

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!