Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Also würde das mit Sonntag um 15 Uhr klappen?
    Dann kann ich nämlich noch zum Trödelmarkt
    desi und ich muss mich verbessern trödelmarktist in würselen an der metro nicht in aachen ;) und moni kommt vielleicht auch mit also könntest du du liebe Desi eventuell nochmal bei uns vorbeischaune am Sonntag und sie mitnehmen aber ich sag dir heut abend genaueres :D

Wäre schön wenn einer von euch ne wegbeschreibung reinstellt ihr habt die Rozte ja schon erkundet :ops:

• Dann viel Spaß im Urlaub Micha^^

So Mädels das mit letzer Woche war ja wohl nichts ich hoffe du bist wiedr gesund Desi :D

Wie wärs wenn wir am Samstag ne kleine runde machen, wenns nicht wie in den letzten Tage in Strömen regent :/
    Und vielleicht kommen dann ja auch wieder ein paar mehr mit und nicht nur immer zwei drei ;)
    Also meldet euch =)

LG

• Hallo Sarah
    klein Lissy und ich sind auch wieder aus den Urlaub zurück ob wir Morgen schon mitgehen kann ich noch nicht 100% sagen, lieben Gruss Sabine

• hallo ihr!!!

also kira und ich wären gern dabei, aber das problem ist das ich mom net so mobil bin. also hab ich mir gedacht,dass es ja auch mal an der zeit ist im dn-er-kreis zu laufen und bei mir hinterm haus gibt es so weit man schaut feld feld und nochmal feld. also nix für heisse tage aber bei so einem wetter echt genial zum laufen, werilö man die runden hier je nach wetter gut verlängern oder kürzen kann!!!
    wemm es so wie momentan immer weiter regnet denke ich das das es sich aber auch hier nicht lohnt weil kira zb dann auch nicht wirklich viel lust hat!!!

sie könnte ja schmilzen lööööööööööl

Uhrzeit wär mir so gegen 13h ganz recht weil nachmittags krieg ich besuch und die kinder sind ja dieses we auch da!!!

also wenn ihr keine andere idee habt sagt bescheid und ich setz die wegbeschreibung rein.. die ist net lang nur fünf min von der A4 entfernt.

bis später lg desi und kira

• Also bei dir find ich gut kannste dann deine Starße sagen da fahren wir mit navi!!!
    13Uhr find ich auch gut dann hat denny nix zu mekern, da er um halb vier Fussball gucken will :kopfwand:
    ich denk mal dann werden wir wieder da sein oder wir kommen ne halbe stunde früher!! ;)

Freu mich schon auf die nächste runde^^

Achso wer kommt den nächste Woche mit zur Hunderunde im Roetgener Wald? Uhrzeit steht ja noch nicht fest!

• ich bin dann auch dabei,wetter soll ja morgen ganz schön werden,wegbeschreibung brauch ich keine löl
    im roetgener wald werde ich nicht mitgehn da es mir einfach zu weit weg ist und bei dem wetter muss ich das nicht haben.

• Also okay morgen um 13h bei mir

das ist 52353 Düren-Arnoldsweiler, Bürgewaldstr. Da treffen wir uns am feld!!! Parkmöglichkeiten sind bei uns relativ blöd aber sooo viele denke ich werden wir ja net!!!
    parken müsst ihr dann an der straße.

dann hier mal die wegbeschreibung dorthin

Wenn ihr von der A4 Ausfahrt Düren runterfahrt, müsst ihr links richtung Düren fahren, am gewerbegebiet vorbei!
    An der 2. ampelkreuzung dann bitte links richtung Arnoldsweiler!!!

In Arnoldsweiler kommt direkt hintern Ortsausgang ne Abknickende Vorfahrtskurve nach links!!!!

Dieser folgt ihr nicht sondern fahrt in der kurve nach rechts die bürgewaldstrasse rein!!!

Dort Parkt ihr dann irgendwo!!!

Die straße wird nach etwa 100m Feldweg und an dem kommt nach ca 50m auf der rechten seite ne Bank und an dieser treffen wir uns dann!!

Ach ja eine Bitte noch und zwar herrscht auf den ersten metern dieses weges reger Hundeverkehr wovon einige nicht verträglich sind!!!

Also achtet bitte darauf, dass es da net zu Problemen kommt und leint rechtzeitgig an!!!

Dankend im vorraus
    bis morgen mittag
    lg desi und kira

• So nun hab ich´s endlich mal geschafft die bilder von Samstag reinzustellen :D

Externer Inhalt img297.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img261.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img260.imageshack.us

Fährt eigentlich jemand von euch am Sonntag zur Hunderunde in den Roetgener Wald?!
    Von zweien weiß ich schon das sie wahrscheinlich nicht kommen aber vielleicht hat jemand anderer lust ;)

Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!