Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht
-
Gast9819 -
7. April 2007 um 16:54
-
-
13h ist klasse!
Ich bin heute schonmal am Teuterhof vorbeigefahren das war trotz Umleitung ganz einfach zu finden ab Kreiz Aachen!Also meine Beschreibung bzw die die ich von Steffi hab! *lol
ihr fahrt sowohl von der A44 und der A4
ab Autobahnkreuz Aachen
Richtung Aachen fahren und auf der A4 bleiben
Schilder nach Antwerpen/Aachen folgen
Ausfahrt Aachen-Zentrum / Würselen
(Hinweisschild Sperrung Laurensberg)unten links Aachener Straße/B57 Richtung Würselen
(Umleitung nicht folgen, die geht rechts lang)
ca. 2,5 km dem Straßenverlauf folgen
nach ca.2,5km links dem Hinweisschild Richtung Herzogenrath
auf L23/Schweilbacher Straße folgen
Nach etwa 1,5 km bergab seht ihr auf der rechten Seite den
Parkplatz & den Teuterhof GmbH
Teuterhof 1A, 52146 Würselen
und sicherlich den ein oder anderen von uns und dessen Vierbeiner
bis morgen hoffe ihr findet!!!
Es ist echt einfach.LG Desi und Kira
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
huhu
hattest es gestern nicht geschafft wollt möchte absagen
bin gleich weg
http://www.camp4fun.de/anreise.htmhoffe für euch (für mich ) das der regen aufhört
bussiiii
ela -
Das war ja mal ne nasse Hunderunde lol
aber eins hab ich heute gelernt:um den Teuterhof werd ich ab sofort nen groooooooßen bogen machen und wenn ich dafür über aachen nach würselen fahre -
hä, was ist denn passiert?
lg, micky
-
Jaja was für ne Runde
ein wenig nass, ein wenig zank und viel spaß^^freu mich schon auf nächste mal aber erstmal nicht beim teuterhof
-
-
ahhhhhh sag dieses wort nicht :kopfwand:
-
soooooooooo
es ist schon mitw und das wochenende zum greifen nahwo wann wer .............
habt ihr einen vorschlag ?
-
mein voschlag wär das dreiländereck,da ist auf der deutschen seite ein feld und ein wald.benny kann wegen seiner verletzung erstmal nicht ins wasser,wär mir also lieb wenn wir irgendwo gehn wo nicht überall wasser ist.
-
Ohje armer Benny ich muss tammy dann wohl mal ein bisschen im auge halten beim nächsten spaziergang sonst ist Benny blad invalide
Also Dreiländereck wäre super, würde es Sonntag gehen da ich am Samstag zu nem Geburtstag gehe das wär mir dann zu stressig Uhrzeit ist wie immer egal ausser es ist nicht allzu früh oder spät
-
mir passt sonntag auch besser dann muss meine mutter sich nicht mit den kids rumschlagen,weil nico zu haus ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!