Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• oh man das war wohl nichts,irgendwie war bei dem routenplaner wohl irgendwas falsch,habe dann die leute auf der straße gefragt aber die wussten es teilweise selber nicht und eine wollte mir erzählen dass ich auf der straße bin obwohl da was von von pforzheim straße dran stand.
    naja,habe mir jetzt eben erstmal n navi gekauft,da ich donnerstag eh eins brauche.hoffe ihr habt nicht allzulang vergebens auf mich gewartet.
    sorry :ops:

Edit:toll hab mir jetzt nochmal ne karte angeguckt hätte da ja nur rechts gemusst und dann wär ich dagewesen aber da wärt ihr wahrscheinlich eh schon weg gewesen.komische frau,wohnt in der straße aber meint dass sie anders heißt...

• man,da hab ich ja echt mal wieder was verpasst.die erste straße rechts sah so komisch aus,dass sah mehr wie ne einfahrt aus und eine weiter hat mir dann die frau erzählt dass das die straße ist,naja dann war auch schon viertel vor 2 und da wart ihr wohl schon weg.
    habt ihr denn schon was wegen dem grillen ausgemacht?

• sarah hat bis 14 uhr auf dich gewartet und am parkplatz am see sind wir um 14:15 uhr losgegangen.

mit dem grillen sind wir uns nicht so einig geworden. ich kann die nächsten 2 samstage nicht und manu und sabine haben schichtdienst. ich glaub das dauert länger bis wir alle mal können.

hier ist schonmal ein video. da ist aber nur sina drauf :D

http://www.myvideo.de/watch/1864956

lg, micky

• toll hätt mir die tussi dann gesagt dass ich nur rechts rein muss und die querstraße dann die richtige ist hätt ichs wohl noch geschafft.schade.
    also nächstes wochenende könnte ich auch nicht weil wir am donnerstag bis sonntag oder montag nach niedersachsen fahren.
    warum machen wir das mit dem grillen denn nicht sonntags?dann könnte mein männe auch mal mit der muss samstags nämlich immer arbeiten.

• Macht ja nichts das du es nicht gefunden hast, aber wir fahren ja bestimmt nochmal zum Barmener See :D

Und das mit dem Grillen kann wirklich noch was dauern aber der Sommer ist ja noch lang ;)
    meine Bilder setzt ich morgen oder montag rein sind wieder ne Menge geworden :D

@stadionkatze
    ich schreib dir mal ne PN mit unseren Nummern Haus- und Mobile dann kannst du anrufen wenn was ist :handy:

• hier mal die rezepte:

1 scheibe leber
    2-3 möhren
    haferflocken
    2 EL öl
    2 eier

die leber wird mit den möhren gemixt und mit haferflocken, eiern und öl zu einem zähen teig verknetet. alles auf ein backblech streichen und bei 180 grad etwa 15 minuten in den backofen. auskühlen lassen und in stücke schneiden. fertig!

ersetzt man leber und möhren durch thunfisch und kräuter bekommt man die anderen kekse. man kann die zutaten nach belieben variieren. und vor allem geht die zubereitung sehr schnell :D

ach ja, mein barf-fleisch bestelle ich bei
    http://www.tackenberg.de

lg, micky

• wau das geht heute aber schnell fotos video rezept barf

sehr schöne bilder und klasse video

danke michi für das rezept nach der kostprobe :D
    und den link sieht gut aus die seite

• Hallöchen
    die Bilder sind doch wieder schön geworden war echt wieder ne supi Runde mit euch von mir auch ein liebes Dankeschön für Rezept und die Seite l.G. Sabine ;)

Hallo Michi hab dir doch von canis alpha erzählt schau mal hier einige infos zu den werten sind doch gut oder?
    Zusammensetzung :

Perlhuhntrockenfleisch (29%), Brauner Vollwertreis, Menhardenhering-Trockenfisch (8%), Topinambur, spezielle Kräutermischung für Hunde, Reiskeimöl (kaltgepresst), Lachsöl (kaltgepresst), Kieselerde, Algenmischung, Apfel, Birne, Grüner Tee, Fenchelknollen, Blütenhonig,Spurenelemente und Vitamine

Inhaltsstoffe:

Rohprotein: 24 %

Rohfett: 9 %

Rohfaser: 3 %

Rohasche: 5 %

Calcium: 1,5 %

Phosphor: 1 %

Natrium: 0,4 %

Magnesium: 0,17 %

Kalium: 0,62 %

kannst ja mal auf der seite schauen die haben leckere sachen :roll:

Lieben grusss sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!