Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht
-
Gast9819 -
7. April 2007 um 16:54
-
-
nach zecken hab ich geguckt,hab aber keine gefunden,seit heute wirds langsam besser,aber am unterbauch hat er alles aufgeknabbert und am hals-brust bereich kratzt er sich wie sau.
wo ist denn der barmener see?keine ahnung ob ich den ohne navi finde -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
guten morgen
ich weis auch nicht wo dieser see ist
und wegen dem jucken
sheela hat wenn einen ausschlag
ich setz sie jedes mal nach der runde in die wanne, und dusch sie kühl ab
und wenn ein ausschlag kommt abends dann bepanthen draufdeswegen habe ich buschmühle nicht vorgeschlagen
danach hat sie das immer
dortkann man gut spazieren und ein bach läuft da entlang
liegt hinter eilendorf richtung stolbertalso wenn ihr wollt
und wann ist mir egal
habe zeit( bis jetzt ) -
infos zum barmener see findet ihr hier
http://www.kreis-dueren.de/cms/amt/53/Badeseen.php?ID=1
einfach auf details klicken und da steht auch die adresse drin.
lg, micky
-
mmmh,weiß nicht ob ich das so finde(muss mir wohl echt mal n navi zulegen),naja mit routenplaner muss ich halt alle 2 meter anhalten dann bin ich so nach 2 stunden am ziel
-
Also wenn wir denn zum Barmener See wollen könnt ihr ja bei uns vorbei kommen und wir fahren zusammen , die aus Asldorf, würselen und so kommen müssen sowieso an Aldenhoevn vorbei um nach Jülich zu kommen wir haben nämlich seit heute ein Navi
dann verfährt sich keiner
-
-
zu euch muss ich doch nur auf die a4 richtung köln und dann aldenhoven wieder runter,oder?
-
du fährst am besten die A44 und aldenhoven runter. bis zu sarah ist es nicht weit von der ausfahrt aus.
lg, micky
-
Hallo ihr lieben
hab es leider noch nicht bis zum see geschafft aber ich denke wir können dort ruhig hin fahren wo treffen wir uns wann? dann können wir ja im pulk fahren wenn ihr wollt :rock1green: ich bin noch bis 20.00 im Netzt dann hab ich nachtschicht schlafe bis morgen 11.00 uhr und kann mich erst dann wieder melden lieben gruss sabine -
ich kenn mich an dem see auch nicht aus. aber die adresse heißt seestraße. da wird es denk ich auch einen parkplatz geben wo wir uns treffen können
lg, micky
-
seit ihr sicher das wir da mit den hunden spazieren dürfen
dann noch ohne leine??? mh ok die leinen frage nehm ich zurück
wo ist dsa schon erlaubt -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!