Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Ohhhhhh :irre2: da kann man ja neidisch werden und ich konnte nicht dabei sein :ua_no3: ich hoffe doch das es beim nächsten mal wieder funtzt. das ist aber auch misst mit der schicht :x die bilder sind ja alle super einen lieben gruss und bis bald sabine und lissy

• Hallöchen ihr Lieben :D
    na wie wärs mit einer schönen runde Gassi am Samstag können auch gerne Abends gehen es soll ja trocken bleiben und warm werden ;)
    Dann können wir ja auch über den Grillabend quatschen :^^:

Kennt den noch jemand von euch eine schöne Runde auch mit Wasser, das ist ja immer praktisch um die Hunde abzukühlen!?
    Mir fällt leider nichts ein, nur vielleicht irgendwo mal an der Rur lang aber wo man da gut gehen kann weiß ich leider nicht :roll:

• Hallöchen zusammen
    ich kenne da nur noch den Barmener See der ist richtung Jülich damals sind da immer hunde schwimmen gewesen aber keine ahnung wie es jetzt ist. die Runde dort ist aber klein doch der See sehr schön ich kann ja mal die lage dort peilen und mail euch dann
    einen lieben gruss sabine

• mir passt abends eh nicht sooo gut,da ich abends auch meine kids ins bett bringen muss.haben eure hunde eigentlich auch schonmal juckreiz wenn sie irgendwo baden waren?benny hatte das schonmal nachdem er im blausteinsee war und jetzt kratzt und beißt er sich wieder seit montag.geht meistens so nach 3-4 tagen wieder von alleine weg.

• meine hat noch nie juckreiz davon bekommen.

am barmener see dürfen hunde schwimmen. war zwar selber noch nie da aber letztens hat mir noch jemand davon erzählt. weiß nur nicht mehr wer :ops:

lg, micky

• Ihr lieben wenn morgen oder übermorgen schönes wetter ( trockenes Wetter ) ist fahr ich dort mal mit meiner lissy hin bei ir wäre samstag zw 12.00 und 13.00 auch besser als abends lg sabine

• 13 Uhr wäre super und wenn es am Barmener See was für die Wauszis ist das wäre ja super^^

Steffi
    also bei unseren ist das nie nur das ich nach dem Sapziergang ziemlich viele Zecken entfernen musst :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!