Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht
-
Gast9819 -
7. April 2007 um 16:54
-
-
Werde morgen auch dabei sein,meine mutter wird auf die kids aufpassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Dann sind wir ja fast komplett nur Desire kann vielleicht nicht mit, sie hat ne Wohnung gefunden und sie ziehen vielleicht morgen schon um aber sie ruft mich morgen noch an und sagt bescheid!!
-
wieviele menschen und hunde sind wir denn dann morgen?
-
Wenn ich richtig gezählt habe sind wir 7 Menschen und 8 Hunde, wenn nicht noch jemand Bekannte oder so mitbringt
-
wow, dann sind wir diesmal ja ne richtig große gruppe.
wär nett wenn jemand ne tüte sonnenschein mitbringen könnte. es sieht ja wieder verdächtig düster aus :motzschild:
lg, micky
-
-
Naja solang es halbwegs trocken bleibt gehts ja noch.hauptsache es gießt nicht in strömen
-
genau, bis jetzt siehts noch gut aus, ich drück uns die daumen
-
du kannst deine süße schonmal gut festhalten,Benny wird sich bestimmt auf sie stürzen denn sein bester freund ist auch ein bully und sieht deiner ziemlich ähnlich.
wobei deine um einiges süßer ist als der rüde.
-
Hallo euch allen
bis jetzt sieht es bei uns in Aldenhoven ganz gut aus also ich bin zuversichtlichUnd Desire hat mir gerade geschrieben sie kommt aufjedenfall auch mit also sind wir sogar 8 Menschen und 9 Hunde
-
ich wohn ja quasi direkt um die ecke von bardenberg und hier kommt grad sogar ein bischen die sonne raus,der wind wird allerdings uach etwas mehr.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!