Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• ja,urlaub könnte ich gut gebrauchen.langweilig war der tag bei weitem nicht,aber wär mir glaub ich lieber gewesen.und benny der arme musste auch drunter leiden,der war heut erst ne halbe stunde draußen,aber dafür gibts nachher n xxl spaziergang.aber jetzt weiß ich wenigstens wie gut benny aufpasst wenn keiner da ist,wo mein vater an tür angefangen hat rumzufummeln und benny mich noch nicht gehört hat ist er dierekt bellend und knurrend zur tür bis ich ihm durch die tür gesagt hab dass es okay ist.
    mein mann muss definitiv bis 15 uhr arbeiten ist also auf keinen fall vor 16 oder 17 uhr zu hause.werde aber meine mutter fragen ob die auf die monster aufpasst damit ich mit kann.sind eure hunde denn alle rüdenverträglich?benny lässt sich nämlich gern anstiften wenn er von nem rüden blöd angemacht wird.

• Also bis jetzt ist unser Paulchen der einzige Rüde in unserer Runde ;)
    An der Leine mackiert er gerne den großen Max aber wenn er frei ist stellt er auf ignore am anfang hat er vielleicht ne große klappe aber er hat selbst vor Lisa der kleinen Jacky-Hündin schieß also wenn Paulchen Benny nervt soll er ihm einfach mal bescheid sagen dann ist er kusch :irre: ein bisschen komisch mein Hund aber ganz lieb und da er kastriert ist ist ihm sowieso egal wen er anbellt er bellt auch mal die weiber an also mach dir da keine Sorgen :D

• dein kleiner ist das oder?
    wenn ja dürfte es mit dem keine probs geben es sei denn er ist größer als er auf den fotos scheint.denn bei kleinen hunden flippt benny immer völlig aus egal welches geschlecht da quietscht und junkt er wie ein irrer um zu zeigen dass er lieb ist und willw ohl so tun als wär er selber klein.hier läuft ein yorkie rum der hasst alle rüden aber in meinen hat er sich unsterblich verliebt lol.
    die einzigen hunde mit denen benny immer ein problem hat sind schäferhunde und alles was nach kampfhund aussieht,zumindest die rüden

• Also nach den Fotos zu Urteilen sind unsere Männer gleich groß, die schwarze kleine ist ja ne Hündin die hat damit sowieso keine Probleme :D

Das Bild hat sowieso ne komische perspektive deshalb sieht er so klein und gestaucht aus ;) hab es von oben fotografiert

• achso dachte das weiße wär die hündin.also dann könnte es gut sein dass benny sich anstiften lässt,aber machen tut er nie was,einmal hatte ich benny von der leine und auf nem feld stand unten n schäfi mit dem er an der leine immer krach hatte.benny hat mal wieder nicht gehört und ist hingerannt der schäfer ist voll abgegangen und benny stand da dann nur total verpeilt und hat ihn blöd angeguckt,als der schäfi ihm dann die zähne gezeigt hat ist er schenll wie der blitz zu mir gekommen.

• hallo ihr lieben
    supi das es um 15.00 geht und Steffi ich hoffe du kannst auch kommen.Meine kleine Lisa ist auch verträglich hat am liebsten ihre ruhe und ist doch ehr etwsa zurückhaltend sie bellt zwar meist am anfang aber meistens nur bei GROSSE

Manu danke für dein wegweiser werde um 15.00 da sein. einen lieben Gruss bis Samstag Sabine und klein Lisa

• sheela ist bei jeder prügelei dabei
    zu wem sie hält kann ich dir nciht sagen :p

nein nien mach dir keine gedanken das klappt schon
    freuen uns auf samstag und auf jede kloepperei :D

• Na das wird ja dann ein super Tag morgen da freu ich mich schon riesig drauf :D
    Ich hab jetzt schon mitleid mit den armen Spaziergängern die uns morgen entgegen kommen :roll: bei so einem Rudel wilder Hunde :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!