Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Also ich könnte ab halb 2 Badenberg wär ok war ich zwar noch nie aber werde ich schon finden :D

• huhu, hatte leider einen bullysterbefall im freundeskreis, daher paar tage nicht on schnief
    soooo
    am samstag kann ich egal wann
    sonntag muss ich arbeiten bis 16 uhr danach kann ich auch
    von mir aus auch beide tage
    ich frage noch 2 andere aber ihr kennt das ja

• Das ist ja super dann sind wir ja komplett, ich glaub Micha kann auch und Desire schreib ich noch eine sms aber sie kommt bestimmt mit :D

was haltet ihr von 14 Uhr und ich glaube samstag soll es nicht soviel regnen, das würde dann super passen :^^:

Sabine
    kennst du denn weg oder sollen wir ihn dir nochmal erklären

Manu
    oje das ist ja traurig :nosmile:

• Hallo Sarah
    ich habe eine neue Stelle :D und muss Samstag auf Frühschicht :kopfwand: von 6 bis 14.00 könnte frühestens um 3 da in Bardenberg sein wenn das für euch dann auch noch ok wäre?? würde gerne dabei sein. ich weis nur das es irgendo an ein gasthaus 4 Jahreszeiten rein ist ist oder? und dann weis ich nicht mehr. ging es denn bei euch allen um 15.00 wäre echt lieb :roll:

ein grüsschen von mir und Lissy

• klar ich kann auch um 15 uhr da sein

genau vier jahreszeiten da links rein gerade aus bis zum kreisverkehr
    und dort rechts dann fährst du auf den wald zu

super freu mich auf samstag und für deinen job

• würde ja auch gerne mitkommen,aber mein mann muss wahrscheinlich samstag bis 15 uhr arbeiten kann aber auch sein,dass er um 13 uhr feierabend hat,muss ich mal gucken.
    heute war echt stress pur.erst war ich den wagen anmelden war ja alles okay soweit.danach wollte ich kurz mit meinem vater was am auto gucken,die große hab ich mit runter genommen der kleine schlief gerade.als ich grad wieder hoch wollte hab ich gemerkt dass ich gar kein schlüssel mit hab.da ich weiß dass unser vermeiter n schlüssel hat bin ich dahi und wo ist der gute herr?!?-im urlaub.ein lieber nachbar hat dann versucht mir zu helfen,gummi von der tür abgemacht aber die tür wollte nicht auf.nachbarin hat dann chef angerufen(hat nen schlüsseldienst)der war dann innerhalb von 5 minuten da(der kleine konnte ja jeden moment wach werden)und nach 10 sekunden war die tür auf.musste auch nur 20 euro bezahlen und war erstmal erleichtert.dann wollt ich mit den kids tanken und einkaufen fahren(diesmal mit hausschlüssel lol) und 1km nach dem tanken geht der wagen beim anfahren aus und springt nicht mehr an.mein handy lag natürlich zu hause(wie solls auch anders sein an so nem tag) also hab ich irgendwo geklingelt um meine mutter anzurufen.da kam zufällig mein vater vorbei,wusste auch nicht was ist da die batterie okay war.haben dann die kiste beiseite geschoben(vielen dank an die 50 autos die vorbei gefahren sind und gehuot haben :kopfwand: )haben hund und kids umgeladen und haben dann den typ angerufen bei dem wir gestern das auto gekauft haben.bei ihm sprang der wagen dann direkt an aber die motorlampe leuchtete weiter,hat dann die stecker überprüft und rausgefunden dass der stecker an derlandersonde oder wie das ding heißt los war.bin mal gespannt wann ich das nächste mal liegen bleib.
    ups etwas lang geworden,sorry :ops:

• Mein Gott nach so nem Tag hätt ich erstmal Urlaub gebraucht :D
    aber wenigstens war er nicht langweilig :roll:

Also dann hoffen wir mal dein Mann beeilt sich und wenn er um 15 Uhr zuhause ist können wir auch bestimmt ein bisschen auf dich warten
    wenn er dann da ist stürzt du mit Hund runter ins Auto und fährst, natürlich mit quitschenden Reifen, los zu einem super Spaziergang :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!