Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht
-
Gast9819 -
7. April 2007 um 16:54
-
-
Wir haben den Fehler mit den Nummern gefunden unter eigener Nr. stand eine Falsche die ich euch dann gegeben habe wenn jemand die richtige noch braucht bitte laut schreiben dann schreib ich euch ne PN oder ne sms
Ja ich weiß ich nerve bestimmt
aber habt ihr Lust Samstag spazieren zu gehen also je nach dem wie das Wetter ist
ich hätte dann den Vorschlag nach Herzogenrath zu fahren und Stadionkatze einen besuch abzustatten wenn sie will -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
juhu donnerstag bekomm ich wahrscheinlcih mein auto.dann kann ich endlich mitgehn.
-
:group3g:
das wurde aber auch zeit
da freuste dich bestimmtdann können wir ja auch woanders gehen
-
ich denk mal bardenberg wär gar nicht so schlecht,da muss ich auch nicht sooo weit fahren,muss mich ja erstmal einfahren lol
-
He
das hört sich ja super an endlich ein fahrbarer Untersatzich könnte Samstag ab 13.30 würde mich freuen wenn wir alle zusammen kriegen einen lieben Gruss an euch bis sa??!!!! Sabine
-
-
also ich wäre dabei und auch gerne wieder in bardenberg da war es schön zu gehen
-
samstag weiß ich nicht ob ich schaffen werde,da mein mann arbeiten muss und ich die kids nicht mitnehmen möchte.da wär mir sonntag lieber.
in bardenberg das ist am kreis links und dann nur noch geradeaus oder? -
Also ob Samsatg oder Sonntag ist uns eigentlich egal, wenn die anderen auch nichts dagegen haben
Wegen der Uhrzeit können wir uns ja noch ausstauschen -
Bei mir gehts am sonntag leider nicht
wenn wir genug leute zusammen bekommen könnte man ja samstag und sonntag gehen
Lieben Gruss Sabine -
hallo
ich bin zwar samstag und sonntag in bardenberg weiß aber nicht ob ich mitkommen kann. hab nämlich meinen freund im schlepptau.samstag geht da um 18 uhr der zug vom schützenfest und mein paps muß da als könig mit. danach gehts aufs zelt.
lg, micky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!