Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht
-
Gast9819 -
7. April 2007 um 16:54
-
-
Einen Guten Tag euch allen
Wir hatte echt Glück mit dem Wetter und nach langem suchen haben wir auch den Bach gefunden in dem die Hunde toben konnten
und hier mal die Bilder:Externer Inhalt img518.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img518.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img518.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img523.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img518.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img220.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img518.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img518.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das sind leider alle da ich blöderweise meine Speicherkarte vergessen hatte :kopfwand:
Sabine
Wie gehts Lisa ich hoffe besser, schade das du gestern doch nicht mitkonntest :/Ich freu mich auf die nächste Runde, die hoffentlich schon bald sein wird!
Aber wie immer waren unsere zwei nicht wirklich kaputt, nach einen leckeren Rinderohr wollten beide wieder in den Garten spielen :irre:
Ein schönen Tag noch euch allen^^ -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
bei mir wird es wohl imme rnoch was dauern,das auto was ich mir angeguckt habe,war ein totaler flopp.
-
Das ist natürlich blöd aber hast du nicht bei dir in der gegend eine schöne runde dann kommen wir mal zu dir^^
-
da wo ihr gestern wart ist ja nicht sooo weit aber ohne auto bei dem wetter echt blöd.die einzige schöne runde hier ist eigentlich da bei uersfeld wo auch der küppershof ist.da kann man ganz schön über die felder gehn aber keine richtige runde.bei dem wind muss ich da mit benny auch aufpassen weil er zur zeit ne entzündung am auge hat.
da wo ihr gestern wart wär genau das richtige für benny gewesen,der liebt wasser über alles. -
hallo
was ist denn mit lisa? ich hoffe nichts schlimmes.ich hab es gestern nicht geschafft zu kommen. hatte um drei den termin bei dem pony.
wer hat mir eigentlich die sms geschickt? die nummer hatte ich noch nicht in meinem handy
lg, micky
-
-
Löl
das ist ja eine hammerauswahl*fg*
ne mal im ernst das war echt schön und ne runde haben wir ja auch gefunden! freue mich schon auf´s nächste mal und hoffe das wir dann auch reicher vertreten sind!!!
aber sarah beim nächsten mal brind ich zur vorsicht ne speicherkarte mit dann zählt die ausrede mit dem vergessen nicht mehr*sfg*
so ich weiss net´wann ich mich das nächste mal hier melden kann das sind ja mom eher ausnahmen das ich hier was mitkrieg *lölbis demnächst dann mal
LG Desi und Kira -
Keine Sorge ich werd dir wie immer ne sms schreiben oder dich anrufen wenn wir uns wieder treffen damit du immer auf dem neusten stand bist
Micha
die Sms war von Denny´s Handy ich meine wir hätten aber bei Sabine damals die Nummern ausgetauschtalso deine hatten wir aufjedenfall!!!!
Ich fand die Runde auch super und ich denke da könnten wir öfter gehen, auch wenn die Sonne scheint da es im Wald ja schattig ist und nächstes mal vergess ich die Karte aufjedenfall nicht
und es hätte noch soviele schöne Bilder gegeben :kopfwand: -
micha ich kannte die nr auch nicht, mal gerne wissen was die zwei für
nur verteilt haben
jajaaaajaaaaund die kleine hat eine entzündung an der pfote, war ein nagel eingerissen
und bekommt jetzt tabl
war leider noch nicht fit genug
lieber was länger schonen
sorry bine habe mal erzähltin kohlscheid kenne ich nur wo das cola haus war bei mc donalds
dort die nächste rein
ist feld und geht dann richtung wie heist das noch mal hochzeitswiese ????
dort ist auch wieder wald und bach -
Sarah
dann werd ich die mal speichern. ich hab hier von dir ne handynummer die mit 139 endet.lg, micky
-
Hallo Ihr Lieben
schade das ich nicht dabei sein konnte aber Lisa steckte noch die Impfung im Leib und dann die eingerissene Kralle die mit Anti behandelt werden sollte. Da wollte ich meine kleine etwas schonen und nur kleine kurze runden gehen morgen kriegt sie die letzte Anti zur vorsicht gegen eine entzündung dannach denke ich gehn wor wieder mit nur bällchen jagen geht noch nicht :/ was ihr ganz schön schwer fällt. Ihr lieben ich freue mich auf unsere nächste Runde also bis in kürze Sabine und Lissy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!