Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht
-
Gast9819 -
7. April 2007 um 16:54
-
-
Hallo Ihr Lieben
Ich könnte am Freitag in der Zeit von 14.00 bis 17.00 Uhr ich hoffe das Wetter bleibt trocken
soll ja giessen wie aus Kübeln. Wir können ja nochmal vorher mailen einen lieben gruss sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kann mich euch Freitag leider noch nicht anschließen,da ich Freitag nach köln fahre um mir ein auto anzugucken.naja vielleicht krieg ich es ja dann kann ich mich demnächst anschließen.
-
was für ein heck meck :irre:
soooo ich habe wieder frühdienst
ik komme miiiiit -
:^^: he da sind wir ja schon zu 3. wenn ich nicht irre wann treffen wir uns denn genau wo ? Lieben Gruss Sabine
-
Na das ist ja schonmal was, dann mail ich mal Desiree dann kommt sie bestimmt auch mit!
Wie wärs so mit 16Uhr, das wäre bei uns perfektUnd Manu muss ne wegbeschreibung machen^^!!!
-
-
ok 16 uhr kann ich auch (bis jetzt )
aaaalso
wenn ihr von bardenberg kommt das krankenhaus rechts liegen lassen
kommt später ein kreisverkehr da gerade aus und so steuert ihr direkt auf
den wald zusonst von kohlscheid markt, hinter euch lassen berg runter
(achtung ist 30 mit rotlblitzlicht)
und so kommt ihr am kreisverkehr an von da aus links abuuund falls ihr von der birk kommt richtung bardenberg
vierjahreszeiten links und am kreisverkehr später rechtsoh man ich mache keinen vorschlag mehr
-
oje hoffentlich finden wir das
hast du vielleicht irgend einen straßennamen zum beispiel vom krankenhaus??wenn sich noch was mit der Zeit ändern solltet würde denn einer von euch mir eine sms schreiben komm heute abend nämlich nicht mehr ins internet
haben nämlich immoment kein internet irgend eine dumme störung deshalb sind wir jetzt bei denny´s eltern -
das ist die grünewaldstraße. die führt nach bardenberg-pley.
am krankenhaus die hauptstraße ist die heidestrasse. die wird dann zur pleyer strasse und am kreisverkehr kommt dann die grünewaldstrasse.
lg, micky
-
Hallo ihr lieben
ich versuche auf jeden fall zu kommen weis jetzt auch wo es ist sollte ich es doch nicht finden ruf ich einen von euch an lieben Gruss und bis morgen Sabine und Lissy
-
zur info:
auf der pleyer strasse wird auch oft geblitzt. da ist 30er zone.ich wünsche euch viel spaß.
lg, micky
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!