Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Natürlich auch von mir alles Gute zum Führerschein :ua_clap:, dann kannst du ja bald zu uns stoßen! Dann ist auch endlich mal ein Hund dabei der unsere Größenordnung hat :D

kirababe
    am Sonntag gehen mein Freund und ich auch mit der Hunderunde!!
    Also wir haben einen KHC-Jacky-Mischling und ne kleine schwarze Schnauzermischlingshündin ;)
    Dann sehen wir uns bestimmt :D

• Wir freuen uns auf die erste gemeinsame Runde mit euch!!!
    Das erste kennenlernen wird ja schon am sonntag mit Freya und Pfoten erfolgen und ich hoffe das ich alle anderen auch baldmöglichst kennenlerne!!!

Ich bin mom nicht so häufig online weil ich im umziehe und das tel schon abgemeldet ist!!! Aber wenn ihr mir ne e-mail schickt mit Terminvorschlägen oder sonstigen würde ich mich freuen und mich dann per handy oder mail melden!!!

So ich freu mich auf eure Post und die gemeinsamen runden!!!
    Lieben Gruss an alle und danke für die freundliche aufnahme

winkzzzzz Desi und Kira

• Hallo ihr alle!!!
    Das war echt wieder eine anstrengende Hunderunde :^^: aber wie immer total lustig!
    Schade das ihr nicht mitgekommen seid :/
    Desiree und Kira hab ich schon kennengelernt, sie freuen sich schon auf eine Runde mit uns!! Und wir haben bald wahrscheinlich noch ein paar begleiter ein Pärchen mit einem Kurzhaarcollie und einem Sheltie!!
    So wie´s aussieht werden es immer mehr bei unserer Runde :D

Externer Inhalt img511.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist Blue, die uns vielleicht bald begleitet!!!

Externer Inhalt img467.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist Kira der Hund von Desiree, ich find sie ähnelt Sina :D

Externer Inhalt img524.imageshack.us

Und das ist Charly er gehört zu Blue und ich hoffe sie stoßen bald mit Frauchen und Herrchen zu uns!!!

Liebe Grüße euch allen, auf ein baldiges wiedersehn!!! ;)

• stimmt, von hinten sieht kira meiner sina recht ähnlich. :D
    das werde ich demnächst mal aus der nähe untersuchen!

der sheltie ist aber auch süß. ist doch toll das die gruppe noch größer wird, da haben die hunde bestimmt viel spaß dran.

lg, micky

• ups war wohl ein paar tage nicht hier, schau mir die fotos von hunderunde dan, und daa daaaa die kenn ik
    freya wollte aber konnte nciht, ich bin nach lengerich gefahren da war ganz deutschland franz bully treff,
    klaaasseeee tag gewesen, aber wie ich seh hattet ihr auch viel spass

lach wir machen ute bald den hof mit unseren runden

auf freitag zurück zu kommen
    ich kann
    nur wenn die sonne scheint so wie gestern bitter erst abends

ok leude jetzt ihr
    vorschläge
    woooooooooooooooooo

blausteinsee ??
    ah wo man noch schoen gehn kann, am kreisverkehr richtugn kohlscheid wenn man da von bardenberg aus gerade aus fährt ist auch ein netter wald
    und ein bach zum trinken abkühlen oder plantschen
    und und und

• hallo
    freitag kann ich wahrscheinlich nicht. muß mal schauen. da hab ich um 15 uhr vorreiten bei meiner eventuellen reitbeteiligung und weiß nicht wielange das dauert.
    den wald kenn ich, da könnte ich eigentlich wenns klappt nach dem spaziergang mit meinem papa noch ein bier trinken gehen :D

lg, micky

• oh maaaan, meine kollegin hat angerufen
    jetzt habe ich freitag spätdienst , das heist muss bis halb 8 arbeiten

ärger mich :kopfwand:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!