Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht
-
Gast9819 -
7. April 2007 um 16:54
-
-
Na hoffentlich finden wir das
wir versuchen so um 13 Uhr da zu sein kann auch ein bisschen später sein aber dann meld ich mich!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
lach, abgesehn ob ich das finden würde die kleine seiten gasse
muss ich arbeiten :kopfwand: bis 16 uhrwünsche euch viel viel spass
lg ela und die pupsmaus
-
Du armen wir leiden mit dir :^^: ich hoffe beim nächsten mal bist du wieder dabei!!!!
Hi Sabine!!!
hier ist der link zur Hunderunde
http://www.hundezeit-aachen.de/hunderundeaach…/hauptframe.htm
kannst ja mal schauen ob du lust hast mitzukommen -
hallo sarah
danke für den link am 17. kann ich leider nicht doch am 23 werde ich bestimmt dabei sein wenn du am samstag kannst können wir uns ja nochmal kurz schließen wenn und die anderen könnt einen lieben gruss an euch sabine -
Ok können wir machen, ich hoffe wir können nochmal alle zusammen gehen^^
Manu gehst du auch am 17 Juni mit!?
-
-
so,ihr lieben,sry dass ich mich länger nicht gemeldet habe,aber hatte etwas stress wegen führerschein.
hatte heute meine prüfung und habe nun endlich meinen führerschein,jetzt muss ich nur noch ein auto finden. -
Huhu,
entschuldigt bitte, dass ich so in euren Thread platze.
Wollte nur kurz was loswerdenHallo Steffi,
herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung :2thumbs:
Super! Ich hoffe das Auto mit dem du dann die Gegenden unsicher machen kannst - lässt nicht lange auf sich warten. Vielleicht findest du ja noch in naher Zukunft ein nettes Auto, das du erwerben kannt. Wünschen tät ich es dir.Lieben Gruß
xu_xu -
Hallo erstmal,
Entschuldigung das ich hier so reinplatze, aber ich bin beim suchen einer Hunderunde auf euch und dieses Forum gestoßen.
Mein Name ist Desiree, bin 23, komme aus Düren und habe eine etwa 10 monatige Jack-Russel-Mix-Hündin namens Kira.
Da ihr ja alle hier aus der Nähe kommt und scheinbar viel zusammen mit euren Vierbeinern unternehmt dachte ich, dass Kira und ich uns vielleicht anschließen könnten?!? Kira ist ein kleiner Wirbelwind, verträglich und freut sich über jeden Spielkammeraden und ich freue mich über jeden Gleichgesinnten mit dem ich Erfahrungen austauschen kann.Bei der Aachener Hunderunde am kommenden Sonntag sind wir auch mit von der Partie.
Wir würden uns Freuen den ein oder anderen von euch dann schon persönlich kennen zu lernen!!!Bis dahin
Lieben GrussDesiree und Kira
-
danke xuxu
-
herzlichen glückwunsch
und alles gute zu deinem führerschein wünscht dir von ganzem herzen sabine und lisa freue mich schon wenn wir uns bald mal beim gemeinsamen gassigehen kennenlernen.Hallllloooooo Desiree
schön das du dich zu uns gesellst zusammen macht das gassi gehen wirklich mehr spass und ich hoffe wir lernen uns in kürze mal kennen
lieben gruss an alle sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!