Raum Alsdorf Gassi und Spielkameraden gesucht

• Aber dann haste ja wenigstens ein scharfes Foto von eurer Runde^^

Bleibt das eigentlich bei Samstag diese Woche im Sophiehöhe, wenn´s nicht in strömen regnet?!

• He ihr lieben
    Manu süsse Videos :D gute Idee mit Sofienhöhe ich denke mit mehreren macht auch der Regen nichts aus. Wauzis müssen ja eh raus können uns ja kurz schließen mit der Uhrzeit und gehen dann wenns nur fisselt. Einen lieben Gruss von Sabine

• Guten morgen euch allen

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

also ich hab mir mal den wetterbericht angeschaut, wenn es euch nix ausmacht können wir auch sonntag gehen da wird es wieder ein bisschen wärmer und die Sonne soll scheinen

Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und wenn die Hunde schwimmen gehen sollten ist es glaub ich besser wenn es nicht zu kalt ist beim letzten mal hatten die kleinen ja auch kalt und unsere Fellnasen wissen ja nie wann schluss ist!!!

• Hallo Ihr Zwei
    bei mir gehts leider am Sonntag nicht wir feiern Muttertag mit Grillen und so.Sollte sich doch noch was ändern mail ich

Euch einen lieben Gruß Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!