-
-
Der ist ja niedlich.
Spürst du die Rippen ein bisschen beim Streicheln? Wenn ja, dann passt es. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich frage vorsichtshalber lieber jetzt schon:
Wenn er sich diese Nacht wieder ein wenig übergibt, würdet ihr dann morgen direkt zum TA?
Heute gab es ausschließlich Trockenfutter für ihn, die letzte Mahlzeit (dieses Mal haben wir es auf 4 Mahlzeiten aufgeteilt und die gesamte Menge erhöht) wird er direkt vor dem Schlafen gehen bekommen.
-
Wie wars denn heute nacht?
-
Ui, Heilerde würde ich einem Welpen nicht geben...
Mein Tierarzt sagte übrigens mal, Heilerde sei als Dauergabe ungesund und für Welpen überhaupt nicht geeignet, auch nicht kurzfristig.
-
-
Ui, Heilerde würde ich einem Welpen nicht geben...
Mein Tierarzt sagte übrigens mal, Heilerde sei als Dauergabe ungesund und für Welpen überhaupt nicht geeignet, auch nicht kurzfristig.
Menschen übrigens auch nicht. Glaube, nicht länger als 14 Tage...
Und mann soll sie ~ eine halbe Stunde VOR dem dem Essen geben. Die ganz Feine mit einem Löffelchen Joghurt o.ä. vermischt.Wie war die Nacht?
Ich würde nicht nicht zum TA gehen (aber ich kenn das ja auch), aber wenn du dich dadurch besser fühlst, lass einfach drüber schauen -
Vielen lieben Dank euch nochmal!
5 Stunden nach dem Schlafen gehen wurden wir wieder wach, diesmal war es aber nur Schluckauf - kein Erbrechen!
Man was fällt uns ein Stein vom Herzen!
-
Ist das normal wenn er beim Brechen winselt/schreit?
Er hat grad 5 Minuten nach dem Füttern ungekautes Trockenfutter hochgewürgt und ganz elendige Töne von sich gegeben
Das ist bisher noch nicht so passiert. -
Nein, dass ist nicht normal.
-
Er ist jetzt ziemlich erschöpft..ich suche mal nach einem Tiernotarzt. Vereinzelnt winselt er noch ganz leise.
Ah kleiner Mann was hast du nur -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!