Der Gartenschlauch ist irgendwie suspekt...

• Ganzkörperpflege machen wir natürlich auch in der Badewanne. Der Dicke mags ganz gerne, das findet die Kleine eher blöd. Wir haben auch schon überlegt, das nach unten zu verlegen, damit man nicht immer gleich das ganze Bad reinigen muss xD
    Aber für mal kurz die Füsse ... bei Hunden die im Winter selbst noch ins Wasser gehen, nicht wissen, wie man frieren schreibt, von mir noch gebremst werden ... :ka:

Füße werden hier nur getrocknet. Die Dusche haben wir unten tatsächlich auch nur für die Ganzkörperpflege und dass passiert alle paar Jahre mal.

• Füße werden hier nur getrocknet.

?

Beim Trocknen, ohne vorher zu waschen, würde ich einen Meissel brauchen, um den Schlamm wieder aus den Pfoten zu bekommen :ka: (also wenn es schlammig ist, sonst brauche ich sie ja auch nicht zu waschen). Wir haben hier schon richtig lehmigen, schweren Boden. Das drückt sich bis in die letzte Ritze der Zehen. Und getrockneter Lehm trocknet auch auf die Dauer die Pfoten aus ... (von der wunderschönen Pfotendeko auf den weissen Fliesen einmal ganz abgesehen ... und das knirscht dann so, wenn man drüber läuft xD ).

• ?
    Beim Trocknen, ohne vorher zu waschen, würde ich einen Meissel brauchen, um den Schlamm wieder aus den Pfoten zu bekommen :ka: (also wenn es schlammig ist, sonst brauche ich sie ja auch nicht zu waschen). Wir haben hier schon richtig lehmigen, schweren Boden. Das drückt sich bis in die letzte Ritze der Zehen. Und getrockneter Lehm trocknet auch auf die Dauer die Pfoten aus ... (von der wunderschönen Pfotendeko auf den weissen Fliesen einmal ganz abgesehen ... und das knirscht dann so, wenn man drüber läuft xD ).

Das Problem haben wir nicht. Da reicht wirklich trocken rubbeln :bindafür:

• Das Problem haben wir nicht. Da reicht wirklich trocken rubbeln

*Seufz* ... beneidenswert :smile:

Aber gut, man kann halt nicht alles haben. Wer in der Pampa leben will, muss auch mit Pampa-Böden rechnen :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!