Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2
-
-
Ihr Warenkorb enthält Produkte, die nicht für das Zielland erlaubt sind. Bitte entfernen Sie diese aus Ihrem Warenkorb.
Noch jemand das Problem?!🤔
Edith: erledigt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Aktuelle Gutscheine/Aktionen diverser Hundeshops Teil 2* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Terra Canis hat noch mal 18% auf alles mit dem Code: x-mas
-
Falls jemand nen 5,- €-Gutschein für ZooRoyal benötigt, ich hätte da einen ab nem Bestellwert von 49,- € zu vergeben.
-
Einmal für mich zur Information, hat hier jemand bereits eine Versandbestätigung von Medicanimal bekommen
?
-
Ja,hier.
-
-
Ich hab sogar schon mein Paket von medicanimal bekommen - vorgestern abend bestellt, heute schon geliefert.
Keine Ahnung, warum das diesmal so flott ging - die letzten Lieferungen von irgendwas waren immer tagelang unterwegs und haben mehr als eine Woche gebraucht, bis sie endlich ankamen.
-
Einmal für mich zur Information, hat hier jemand bereits eine Versandbestätigung von Medicanimal bekommen
?
Ich hab die Versandnummer bekommen, aber ist laut DPD noch nicht losgeschickt worden.
-
Oh man, ich habe jetzt doch einmal nachgefragt - hier tut sich gar nichts
-
1 Bestellung ist verschickt, eine nur bestätigt.
-
Ich habe bisher nichts gehört.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!