Paribal Hundewürste
-
-
Guten Morgen,
ich weiss nicht ob meine Frage hier richtig ist , aber füttert jemand von Euch die Würste von der Firma Paribal?
Ich habe gestern zum ersten Mal dort bestellt und bin jetzt aber total unsicher, da ja keine künstlichen Vitamine und Mineralstoffe zugefügt sind.
Ist mein Hund da nicht unterversorgt?vielen Dank schon mal
Gabriele -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fütterst du nur dieses Futter, oder bekommt dein Hund noch Trockenfutter zusätzlich.
-
Gegenfrage:
Bist Du unterversorgt wenn Du keine zusätzlichen Vitamine und Mineralstoffe in Dich kippst?
Wichtig ist doch, das der Hund abwechslungsreich ernährt wird, dann bekommt er auch alles was er braucht - nicht täglich aber über einen gewissen Zeitraum.
Wir essen ja auch nicht täglich die empfohlene Menge an allen möglichen Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen usw. usf. -
Fütterst du nur dieses Futter, oder bekommt dein Hund noch Trockenfutter zusätzlich.
Nein, vorgesehen ist dann nur dieses Futter.
-
Gegenfrage:
Bist Du unterversorgt wenn Du keine zusätzlichen Vitamine und Mineralstoffe in Dich kippst?
Wichtig ist doch, das der Hund abwechslungsreich ernährt wird, dann bekommt er auch alles was er braucht - nicht täglich aber über einen gewissen Zeitraum.
Wir essen ja auch nicht täglich die empfohlene Menge an allen möglichen Vitaminen, Mineralstoffen, Spurenelementen usw. usf.ich kenne es halt bisher nur anders.
Wobei der Unterschied ja nur ist was bei den einen drauf steht, oder hier nicht.
Dort wo künstliche Vitamine mit drauf stehen, kann ich es auch nur glauben.
Darf ich fragen, was Du fütterst? -
-
Frischfleisch, Obst Gemüse püriert und was halt so übrig bleibt. Dazu Lachsöl- Leinöl oder Hanföl und jetzt wo es mit den zecken wieder los geht auch Kokosöl
-
Ich würde auch nicht ausschließlich dieses Futter geben, obwohl ich es gut finde.
Wie wäre es damit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!