37445 Walkenried

  • In 37445 Walkenried sind schon zwei Hunde wegen Rattengiftes in Behandlung.
    Einer der Hunde war zwischen dem Kloster und dem Hexentanzplatz (auch Ellrichblick genannt) / Himmelreich unterwegs gewesen, als er irgendwo da den Köder aufgenommen hat.
    Der andere hat in der Nähe des Klosters etwas aufgenommen.

    • Neu

    Hi


    hast du hier 37445 Walkenried* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ja, ich dachte, da hier immer viele Leute Urlaub machen, beim Wandern hier vorbeikommen (hier gehen ja etliche Wanderwege lang) oder nur mal zum Tagesausflug herkommen, wäre es vielleicht sinnvoll, das zu erzählen.
      Bei FB macht das auch seine Runde (habe ich von meiner Cousine gehört, ich bin da ja nicht).

    • Willkommen in unserer Nähe!


      Sonst sind wir ja immer eine relativ sichere Gegend gewesen, was Giftköder betrifft. Es gibt ja auch so Giftköderschutznetze, die man dem Hund überziehen kann. Habe ich gestern auch gekauft. Allerdings muß ich noch ziemlich üben mit meiner Hündin, da sie das noch doof findet (im Stehen geht es, aber laufen mag sie nicht damit).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!