Das Essen und die Kilos Teil 2

• Nachdem es jetzt wieder Monatelang gar nicht mehr lief und ich teilweise auch gefressen habe wie nichts gutes, starte ich seit Montag wieder durch mit Weight Watchers und Intervallfasten.

Ich hab zum Glück nur 2 kg zu genommen in der zeit (was mich zum einen wundert, zum anderen freut) und hab seit Dienstag schon ein Kilo abgenommen und bin heute auf 81,7 kg

Allerdings hab ich kein wirklich festes Ziel mehr. 10 Kilo sollten auf jeden Fall runter also so ca 70 Kilo möchte ich auf jeden Fall erreichen. 65 Kilo wären ein Traum, alles weniger Bonus. Aber schauen wir mal.

Dank dem neuen Programm von WW bin ich jedenfalls satt und zufrieden.

• Dieses Bild, was Maizy am Mittwoch von mir gemacht hat, sagt jedenfalls, dass da driiiiiiingend Handlungsbedarf besteht ??

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Und man sieht es auch immer erst auf Fotos. So geht es mir jedenfalls. Im Spiegel find ich das alles gar nicht so schlimm.

@Rübennase Ich wiege fast das selbe wie du und hab das gleiche Ziel.

• Und man sieht es auch immer erst auf Fotos. So geht es mir jedenfalls. Im Spiegel find ich das alles gar nicht so schlimm.

@Rübennase Ich wiege fast das selbe wie du und hab das gleiche Ziel.

Das mit den Fotos stimmt. Bei uns gibt es deswegen alle 14 Tage Fotos zusätzlich. Da sieht man es noch mal viel deutlicher.

Morgen ist wieder Wiege- und Fototag. Da ich jetzt auch mit dem Muskelaufbau angefangen habe, bin ich vor allem auf die Fotos gespannt.

Bis die kompletten 50 Kilo unten sind, wird es noch ein langer Weg. Aber ich glaube er wird sich lohnen. Schon jetzt merkt man jedes Kilo. Bewegt sich einfacher und hat auch viel mehr Spaß daran.

• Die ersten 20 Kilo sind 2018 innerhalb von einem Jahr mit WW wie von selbst grpurzelt. Ich hoffe das das jetzt ähnlich geht

• Bei mir läuft es immer noch gut. Inzwischen sind 26kg runter, ich habe Normalgewicht erreicht und jetzt kämpfe ich noch mit den letzten 5-6 Kilos, dann bin ich zufrieden. :D

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal erreichen würde. Ich bin ein bisschen stolz auf mich, dass ich das durchgezogen habe =) Nachdem ich es jahrelang erfolglos probiert habe, scheint es plötzlich ganz mühelos und nebenbei zu gehen und mein Essverhalten hat sich grundlegend verändert :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!