Vanessa Bokr - Meinungen und Erfahrungen

• Schade dass es keine Infos gibt. Ich würde mich glatt ins Auto setzen. Das passiert mir echt selten.

Ja, ich auch. Hab zwar öfter spontane "Will haben!" Momente, aber das grade, da schreit mein Herz so richtig heftig nach am besten gleich allen 3.

Die brauchen so dringend Pflege und tiefe Zuwendung, ich fang gleich an zu heulen....

• Der Hund sieht wirklich einsam, traurig und fertig aus.

Das ist aber echt wilde Interpretation. Also fertig sieht er aus, ja. Aber "einsam" und "traurig"? Das sind doch komplett menschliche Zuschreibungen, die man anhand eines Fotos doch gar nicht beurteilen kann.

• Die haben doch kaum Geld für den normalen Tierarzt. Offene Rechnungen werden ja oft genug erwähnt.

Da werden sie kein Geld für Irgendwelche Beruhigungsmittel oder Drogen für die Hunde haben.

• Da werden sie kein Geld für Irgendwelche Beruhigungsmittel oder Drogen für die Hunde haben.

Um Hunde ruhig zu stellen, gibt es sehr billige, frei verkäufliche Mittel...

Disclaimer:

Ich behaupte NICHT, dass diese oder etwas ähnliches von der HHF genutzt wird, dies ist nur ein Hinweis darauf, dass so etwas, je nach gewählter Substanz keine nennenswerten Summen kostet!

• Der Hund sieht wirklich einsam, traurig und fertig aus.

Das ist aber echt wilde Interpretation. Also fertig sieht er aus, ja. Aber "einsam" und "traurig"? Das sind doch komplett menschliche Zuschreibungen, die man anhand eines Fotos doch gar nicht beurteilen kann.

Bullterrier sind sehr menschenbezogen und ohne genug Ansprache und genug Kuschelzeit wirklich traurig und einsam.

Aktuell arbeiten da was, 5 Leute glaub ich. Für + - 60 Hunde. Wieviel Zeit da bleibt für Hunde die so ein hohes Bedürfnis nach menschlicher Zuneigung haben kann man sich ja ausrechnen.

• Das ist aber echt wilde Interpretation. Also fertig sieht er aus, ja. Aber "einsam" und "traurig"? Das sind doch komplett menschliche Zuschreibungen, die man anhand eines Fotos doch gar nicht beurteilen kann.

Bullterrier sind sehr menschenbezogen und ohne genug Ansprache und genug Kuschelzeit wirklich traurig und einsam.

Aktuell arbeiten da was, 5 Leute glaub ich. Für + - 60 Hunde. Wieviel Zeit da bleibt für Hunde die so ein hohes Bedürfnis nach menschlicher Zuneigung haben kann man sich ja ausrechnen.

Das mag sein, dass sieht man aber trotzdem nicht auf einem Foto.

• Bullterrier sind sehr menschenbezogen und ohne genug Ansprache und genug Kuschelzeit wirklich traurig und einsam.

Das mag sein, dass sieht man aber trotzdem nicht auf einem Foto.

Vor allem trifft das auf die meisten Hunde zu, dass die ohne adäquaten Kontakt zum Menschen nicht glücklich sind 🤷‍♀️

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!