Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Senior zieht ein :)
-
-
https://www.instagram.com/p/BuOIdAug0-k/…id=avctfhda7flb
„Morgen“runde alles Langschläfer hier
-
23. Februar 2019 um 11:50
schau mal hier:
Senior zieht ein :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Er sieht soo nett aus!! Geht's euch gut? Lina schickt high paw...
-
Er sieht soo nett aus!! Geht's euch gut? Lina schickt high paw...
ja bis jetzt alles schön :) hält die typischen Altersbeschwerden, aber das bekommen wir gut gehandelt :)
High paw zurück :) -
ja bis jetzt alles schön :) hält die typischen Altersbeschwerden, aber das bekommen wir gut gehandelt :)
Was sind denn das für Beschwerden?
Ein süßer Fratz ist dein Senior! -
Was sind denn das für Beschwerden?Ein süßer Fratz ist dein Senior!
Er knickt hinten öfter mal weg und läuft durch die aufgebogenen Wirbel manchmal recht unrund. Momentan ist das aber alles noch zu handeln:)
Seine Zähne müssen gemacht werden, aber da warten wir die Blutergebnisse ab, ob eine Narkose momentan sinnvoll wäre. Und ja auch auf die Blutergebnisse an sich bin ich mal gespannt
Dafür ist sein Ohr schon wesentlich besser geworden :) - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Er hat Glück, dass er jetzt so gut gepflegt wird!
Was hatte er denn am Ohr? -
Er hat Glück, dass er jetzt so gut gepflegt wird!
Was hatte er denn am Ohr?einen gemeinen Hefepilz. Aber ich kann täglich zusehen, wie es besser wird :)
-
Gute Besserung!!
-
so schön, wir waren gerade 1,5h auf der Hundewiese und haben mega liebe Halter und Tiere kennengelernt :)
Addy hat auch in seinem Tempo mitgemacht und war zack mal eben 10 Jahre jünger
das war echt schön anzusehen :) -
Addy hat auch in seinem Tempo mitgemacht und war zack mal eben 10 Jahre jünger

Schön! Aber hoffentlich kriegt er keine Beschwerden an seiner verknöcherten Wirbelsäule!
Hast du Schmerztabletten für ihn da? - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!