Hundetraining

• Hi!
    Ich habe mir, als mein Hund noch ein halbes Jahr alt war, einen digitalen Hundetraining-Kurs geholt. Der hat mir sowas von gut weitergeholfen, sodass ich auch auf gewisse Sachen, wie Hundeschule, bisher verzichten konnte. Jetzt ist mein Hund schon fast 2 Jahre alt und hat sich gut weitergebildet. Durch diesen digitalen Kurs kann man wirklich sehr schnell die Basics wie Sitz, Platz oder Fötchen beibringen und es geht noch viel weiter.
    Glaubt mir Leute, investiert einmal Geld in so einen Hundetraining-Kurs und ihr werdet es nicht bereuen!!
    Hier ist der Link dazu: Edit by Mod - Link entfernt
    Ich hoffe ihr werdet ihn euch anlegen. Wenn nicht verpasst ihr aufjedenfall etwas.

Viele Grüße
    Herbert

• Neu

Hi

hast du hier Hundetraining schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Ich habe Deinen Beitrag eben gemeldet. Wenn Du Werbung machen willst (und das ist ein Ref.-Link, sieht jeder Pflock, sogar ich), musst Du einen andern Weg gehen hier im Forum.
      Zumindest könntest Du so ehrlich sein und darauf hinweisen.
      :dagegen:

• Hi!
      Ich habe mir, als mein Hund noch ein halbes Jahr alt war, einen digitalen Hundetraining-Kurs geholt. Der hat mir sowas von gut weitergeholfen, sodass ich auch auf gewisse Sachen, wie Hundeschule, bisher verzichten konnte. Jetzt ist mein Hund schon fast 2 Jahre alt und hat sich gut weitergebildet

laut Der Neuen Mitglueder Vorstellrunde vor ein paar Minuten ist der Hund doch angeblich erst 10 Monate alt :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!