Parvovirose
-
-
Fühl dich (unbekannterweise) virtuell gedrückt

Viel Kraft euch!Danke sehr - Ich muss das erst mal verarbeiten. Mein früherer Hund ist vor 2 Jahren gestorben (Altersschwächen) und ich habe da schon sehr gelitten. Ich wollte nie wieder einen Hund haben, weil der Schmerz so gross war. Dann war ich doch wieder so weit, und dann passiert so etwas. Dieses Virus ist die Hölle - ich hatte trotz Hundeerfahrung zum Glück nie damit zu tun - um so mehr erschrickt es mich, wie das Virus in unserem kleinen Mädchen gewütet hat. Es ist furchtbar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Parvovirose*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wie schade.
Das tut mir sehr leid. So ein kleiner, junger Hund.
Das Leben ist oft so unfair und man fragt sich warum.
Ich wünsche Dir eine gute Reise ins Regenbogenland, kleines Hundekind.
-
Danke sehr - Ich muss das erst mal verarbeiten. Mein früherer Hund ist vor 2 Jahren gestorben (Altersschwächen) und ich habe da schon sehr gelitten. Ich wollte nie wieder einen Hund haben, weil der Schmerz so gross war. Dann war ich doch wieder so weit, und dann passiert so etwas. Dieses Virus ist die Hölle - ich hatte trotz Hundeerfahrung zum Glück nie damit zu tun - um so mehr erschrickt es mich, wie das Virus in unserem kleinen Mädchen gewütet hat. Es ist furchtbar
-
Das tut mir sehr leid, wie furchtbar.
Schrecklich dass so viele Hunde daran gestorben sind obwohl geimpft wurde. -
Ein Engel ging schlafen....
Es tut mir so unendlich leid. Weisst Du, wenn ein Welpi den Weg über die Regenbogenbrücke antritt. stehen alle, die schon vorangegangen sind, am Tor und begrüssen ihn. Jeder möchte ihm alles zeigen und ihn darüber hinwegtrösten, dass er nur ganz kurz auf der Erde leben durfte.
Sie werden Deinem kleinen Mädchen nun alles beibringen, was sie bei Dir nicht lernen konnte
und wenn Du sie irgendwann wiedersiehst, wirst Du staunen, was sie alles kann. Du hast ja schon einen Hund dort. Er wird ihr grosser Bruder sein.
Es ist schlimm, wenn ein Hund geht - aber es ist unerträglich, wenn es ein Welpe ist. Ich weiss es...... -
-
Ein Engel ging schlafen....
Es tut mir so unendlich leid. Weisst Du, wenn ein Welpi den Weg über die Regenbogenbrücke antritt. stehen alle, die schon vorangegangen sind, am Tor und begrüssen ihn. Jeder möchte ihm alles zeigen und ihn darüber hinwegtrösten, dass er nur ganz kurz auf der Erde leben durfte.
Sie werden Deinem kleinen Mädchen nun alles beibringen, was sie bei Dir nicht lernen konnte
und wenn Du sie irgendwann wiedersiehst, wirst Du staunen, was sie alles kann. Du hast ja schon einen Hund dort. Er wird ihr grosser Bruder sein.
Es ist schlimm, wenn ein Hund geht - aber es ist unerträglich, wenn es ein Welpe ist. Ich weiss es......Danke für deine Worte - ich möchte jetzt glauben, dass es genau so ist <3
-
Es ist genau so. Ich wünsche Dir, dass Du daran glauben kannst.
-
Die Worte, die einen in so einem Moment trösten könnten, müssen wohl erst noch erfunden werden.
Es tut mir unsagbar leid.
Es ist einfach nicht fair.Vielleicht möchtest Du für Deine tapfere Kleine einen Erinnerungsthread in unserer Regenbogenbrücke eröffnen?
LG, Chris
-
Das tut mir so Leid für dich. Fühl dich

-
Oh mann...Es tut mir sehr sehr leid.Fühl dich unbekannterweise gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!