Womit fange ich am Besten an?

• Schade, dass du nicht erkennen willst, dass du hier eine wahnsinnig gute Chance auf Ratschläge von Rassekennern sausen lässt, die du noch dringend brauchen wirst.
    Stattdessen beleidigst du hier alles und jeden, der sich Zeit genommen hat in der eigenen Freizeit auf DEINE Probleme einzugehen und wunderst dich dann noch, warum die Kommentare hier harscher werden.
    Das ist traurig und unverschämt. Würdest du auch nur einen Zentimeter von deinem Standpunkt "Ihr findet Mischlinge doof und sowieso seid ihr auch doof" weichen, würdest du klar merken worum es den Leuten geht. Nämlich genau darum nicht. Aber all die wichtigen, grundlegenden Tips und Fragen lässt du unbeantwortet stehen und vergeudest hier nur die Zeit aller Leute :ka: .

• Wtf :ugly:
    Du sollst nicht nicht den Thread meiner Hunde lesen (da wäre kaum was Spannendes für dich drin), sondern den von flying-paws verlinkten über einen Aussie-Border Mix.
    Da kannst du was über die eventuelle Zukunft deines Welpen lesen...also falls der wirklich existiert^^

Nein nicht existent....

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • In ein paar Monaten wirst du an den Thread zurückdenken und dir wünschen, damals auf die Ratschläge gehört zu haben...
    Und jetzt bin ich mal so gemein: Ja, Schadenfreude wäre dann wirklich die schönste Freude, wenn nicht der Hund es am Ende ausbaden müsste. :fear:

• Aber all die wichtigen, grundlegenden Tips und Fragen lässt du unbeantwortet stehen und vergeudest hier nur die Zeit aller Leute :ka: .

Es ist Jedem selber überlassen was er mit seiner Zeit anfängt.... wenn du den Drang nicht wiederstehen kannst einen Kommentar zu schreiben beschwere dich nicht bei mir über die Zeit die dich das Tippen des Kommentars kostet. Ich empfehle die Lektüre "Auf der Suche der verlorenen Zeit" von Marcel Proust.

• Ich hab mich ja schon dran ausgetobt.

Sei gepriesen für deinen Einsatz.

Sorry aber da spreche ich diesem Hundeforum jedwede Kompetenz ab.

Ein Forum kann auch keine Kompetenz haben, denn ein Forum im allgemeinen Sinn ist ein realer Ort oder ein virtueller (Internetforum) Raum, wo Fragen gestellt und beantwortet werden und Menschen miteinander Ideen und Meinungen austauschen können.
    Ergo, können nur die Mitglieder kompetent sein. Und hier sammeln sich sehr viele kompetente Menschen.

Das wird sich glaube ich noch herausstellen ob ich damit umgehen kann.

Da glaube ich ganz fest dran.

Ich schreibe ja auch nicht wieso schreibst du Deutsch wenn du mit der Grammatik nicht umgehen kannst?

Wenn man schon derart billig, unter die Gürtellinie zu schlagen versucht, sollte man stets darauf achten, eigene Sätze äußerst korrekt zu bilden.

Tz. Ja Kenner., Experten....

Ja. Gut, oder?

• In ein paar Monaten wirst du an den Thread zurückdenken und dir wünschen, damals auf die Ratschläge gehört zu haben...
    Und jetzt bin ich mal so gemein: Ja, Schadenfreude wäre dann wirklich die schönste Freude, wenn nicht der Hund es am Ende ausbaden müsste. :fear:

Sag ma hattest du schon mal einen Hund der dir gestorben ist? Hast du eigentlich nen Schimmer wie das ist wenn dein Hund stirbt? Hast du nen Schimmer wie das ist wenn du dich nach Jahren dann entschließt OK ich kaufe mir wieder einen Hund - mit der Gefahr hin, dass sie nicht so sein wird wie meine alte Hündin? Auf die Gefahr hin, dass ich mich trotzdem in den Hund vergucke und ihn sofort ins Herz schließe und ich es absolut gemein finde, wenn mir dann Leute sagen du hast keine Ahnung lass die Finger davon? Nach Jahren mit einem Hund den ich aus ner Assi Familie gerettet habe? Es ist unglaublich wie borniert hier manche sind.

• Sag ma hattest du schon mal einen Hund der dir gestorben ist? Hast du eigentlich nen Schimmer wie das ist wenn dein Hund stirbt? Hast du nen Schimmer wie das ist wenn du dich nach Jahren dann entschließt OK ich kaufe mir wieder einen Hund - mit der Gefahr hin, dass sie nicht so sein wird wie meine alte Hündin? Auf die Gefahr hin, dass ich mich trotzdem in den Hund vergucke und ihn sofort ins Herz schließe und ich es absolut gemein finde, wenn mir dann Leute sagen du hast keine Ahnung lass die Finger davon? Nach Jahren mit einem Hund den ich aus ner Assi Familie gerettet habe? Es ist unglaublich wie borniert hier manche sind.

Also ich weiß das. Genau das. Aber muss das der neue Hund ausbaden, weil ich ihn so süß finde und offensichtlich keinen Bock hab, mich richtig zu informieren?
    Nur darum geht es hier. Niemand will dir einen Hund madig reden. Was hätten wir davon?

(Im übrigen fehlt mir gerade der Mittelfingersmiley, den ich dir gerne noch als Reaktion auf meine Antwort an dich da lassen wollte. Du kannst ihn dir aber bestimmt vorstellen)

• Wenn man schon derart billig, unter die Gürtellinie zu schlagen versucht, sollte man stets darauf achten, eigene Sätze äußerst korrekt zu bilden.Ja. Gut, oder?

Ehm ehrlich gesagt war das gar nicht gegen dich sondern ist mir so ganz spontan eingefallen. Ich bin selbst eher Großzügig in der Auslegung der deutschen Grammatik. Aber wenn du es als persönlichen Angriff sehen willst - bitte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!