Internet-Fasten

  • Mir geht s auch sehr gut mit dem Internet-Fasten, und der Vorteil ist, wenn ich on bin, dann habe ich wieder richtig Freude dran. Und wenn die nachlässt, schalte ich einfach aus.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Internet-Fasten* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wieder mal ein aktueller Zwischenstand von mir:


      Mit dem Internet fasten haut es leider gar nicht mehr hin, ich sitze wirklich wieder jeden Tag vor dem Compi. Wie oft denke ich mir, ich gehe heute früher ins Bett oder stricke weiter an meiner Mütze und was tue ich statt dessen? Ich hocke vor dem DF... Ja, so kriegt man seine Lebenszeit auch um!


      Aber nicht mit mir, ich strenge mich wieder mehr an, Sachen außerhalb des Internets zu machen und den Compi wieder mehr auszuschalten (Handy habe ich ohnehin nie laufen).

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!